Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.02.24 @ 21:48

spitzkicker hat geschrieben:
Stefan Sannwald: Chefarzt Sportmedizin und Stv. Leiter Swiss Olympic Medical Center an der Schulthess Klinik. Nix von Hirslanden.


Sorry Schulthess habe ich natürlich gemeint, hab Hirslanden einfach von Kiyo abgeschrieben, aber das Schulthess ist natürlich unser medizinischer Partner.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 22:49

Bild

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 15.02.24 @ 6:35

Zhyrus hat geschrieben:Bild


Wie lange hast du an diesem Bild gearbeitet?? ;-)
Danke dafür, dass versüßt mir meinen Morgen beim Kaffee :-)

Immer wenn ich denke, der FCZ kann mich nicht mehr überraschen höre ich eine Stimme die sagt "hold my beer" und es kommt wieder was um die Ecke.
Krass wäre es, wenn ein GC Stürmer die Antwort auf "600 Stürmer gescoutet" ist.
Klar, 600 Stürmer scouten kann halt auch heißen, dass man sich 599 nicht leisten kann / die nicht zu uns wollen. Hoffe darin waren ein Kane oder Guirassy nicht enthalten im scouting... aber ganz ehrlich: mich hätte es auch nicht mehr gewundert...

Aber warten wir es ab: heute müsste Vollzug gemeldet werden.

Frage aber: ist das Gerücht Momoh wirklich heiß oder ein "mediales Aufwirbeln?"
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Dave » 15.02.24 @ 8:23

Also jetzt reicht es! Milos wurde vom besten Sportchef in Europa ausgebildet, okay? Wir holen nur einen Stürmer, wenn er sofort 20 Tore schiesst und für ein Butterbrot zu haben ist! Der FCZ ist keine verdammte Wohlfühloase mehr und ihr müsst nur mal im Training vorbeischauen, da weht ein neuer und professioneller Wind. Und wenn ihr ahnungslosen Journalisten mit der neuen Führung ein Problem habt könnt ihr einfach den Milos anrufen, okay?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Deepblue » 15.02.24 @ 8:50

Haha - es ist schon ein bisschen Ironie beim aktuellen Geschehen zu verspüren.

Milos - da kommen für mich eindeutig falsche Inputs.
Momo - könnte sogar damit leben, da er doch gut Ansätze zeigt und für (mir nie negativ aufgefallen ist). Aber das hätte natürlich einen faden Beigeschmack.
Wie bei Daprlea geht alles über die Leistung; aber maximal liegt Respekt für die Leistung vor, nicht mehr und nicht weniger.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 15.02.24 @ 9:09

Wäre schon mit Marcus Haber aka Bomber vom Mekong zufrieden, der nimmt auch nicht lange die Sonne von den Jungen weg mit seinem Alter :D

Und wenn wir ganz typisch nach FCZ Manier mit dem Geld um uns werfen möchten, sollten wenigstens Muhamet Hyseni, Marko Regza, Reginaldo Ramires, Mollo Besssla, Ariagner Smith, Filip Dangubic oder eine Leihe von Mathias Oyewusi reichen.

Ein Teil davon hat nicht mal einen Vertrag.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 15.02.24 @ 9:20

King hat geschrieben:Und wenn wir ganz typisch nach FCZ Manier mit dem Geld um uns werfen möchten, sollten wenigstens Muhamet Hyseni, Marko Regza, Reginaldo Ramires, Mollo Besssla, Ariagner Smith, Filip Dangubic oder eine Leihe von Mathias Oyewusi reichen.

Ein Teil davon hat nicht mal einen Vertrag.


Haha, aber Fussball spielen die schon, oder? Ich kenne viele, viele Leute ohne Vertrag. Sind halt leider alles keine Fussballer...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 772 Gäste