Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.02.24 @ 19:06

roliZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund.

Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-)


Momoh hat seit 2021 den gleichen Vertrag. Sein aktueller Lohn wird er mit einem Wechsel verdoppeln oder gar verdreifachen können, egal ob bei uns oder bei den Hoppers. Bei uns sind jedenfalls die Aussichten auf Spielzeit besser.
¯\_(ツ)_/¯


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 19:07

roliZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund.

Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-)

Er hat einen auslaufenden Vertrag und einen bescheidenen Leistungsausweis. Er muss seine Zukunft sichern, und mehr als der FCZ ist nicht drin.

GC war allenfalls gar nicht an einer Verlängerung interessiert, weil die Amis andere Pläne haben.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 14.02.24 @ 19:41

Zhyrus hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund.

Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-)

Er hat einen auslaufenden Vertrag und einen bescheidenen Leistungsausweis. Er muss seine Zukunft sichern, und mehr als der FCZ ist nicht drin.

GC war allenfalls gar nicht an einer Verlängerung interessiert, weil die Amis andere Pläne haben.


Obwohl ich Momoh als Transfer OK fände, muss ich schon sagen, dass ich von MM nach seinen grossen Worten schon etwas mehr erwarten würde. Wenn sich sein grosses Netzwerk auf Spieler aus dem GC-Umfeld beschränkt, sollte er in Zukunft etwas tiefer stapeln.

Benutzeravatar
Gemeiner Holzbock
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.23 @ 15:40
Wohnort: Hardau

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 14.02.24 @ 19:52

Wir wollen einen sportinvaliden GC Spieler mit zwei kaputten Knien verpflichten? Wäre der Esoteriker Aläng noch bei St. Gallen, Momoh hätte sicherlich dorthin wechseln wollen. Knieprobleme mit der Kraft der Feen und Zauberer behandeln, das hätte ihm sicher gepasst.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 14.02.24 @ 20:25

Auch wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, bin ich im Moment schon ein bisschen desillusioniert.
Da wird an der grossen Pressekonferenz von 600 gescouteten Spielern erzählt und am Schluss wird es eventuell ein Kicker des Lokalrivalen, der per Zufall durch den Trauzeugen unseres Sportchefs vertreten wird.
Erinnert mich an den Hopper Präsi, der einen Headhunter engagierte um UFO zu verpflichten...
Hat für mich persönlich ein Gschmäckle..

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.02.24 @ 20:36

Gemeiner Holzbock hat geschrieben:Wir wollen einen sportinvaliden GC Spieler mit zwei kaputten Knien verpflichten? Wäre der Esoteriker Aläng noch bei St. Gallen, Momoh hätte sicherlich dorthin wechseln wollen. Knieprobleme mit der Kraft der Feen und Zauberer behandeln, das hätte ihm sicher gepasst.


Der letzte Sportinvalide von den Hoppers haben wir nachher für eine Kiste in die USA vertickt.

Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit.
¯\_(ツ)_/¯

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.02.24 @ 20:41

Kiyomasu hat geschrieben:Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit.


Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 688 Gäste