Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 14.02.24 @ 17:44

Wenn man Saragossa in der Landessprache schreibt ……
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.02.24 @ 17:47

Es ist Francis Momoh. Aber keine Ahnung ob er bis morgen bei und unterschreibt oder allenfalls erst im Sommer. Oder überhaupt.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 14.02.24 @ 17:56

Zwar von GC kommend, würde ich den Traaasfr von Momoh begrüssen. Der hat in meinen Augen schon ziemlich viel Potential mit seiner Athletik und würde uns eine spannende Komponente im Spiel geben. Ich gehe mal davon aus, dass er erst im Sommer wechselt, da wohl kaum Ablöse nach LA traaaasfriert wird.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 18:17

Valderrama hat geschrieben:Zwar von GC kommend, würde ich den Traaasfr von Momoh begrüssen. Der hat in meinen Augen schon ziemlich viel Potential mit seiner Athletik und würde uns eine spannende Komponente im Spiel geben. Ich gehe mal davon aus, dass er erst im Sommer wechselt, da wohl kaum Ablöse nach LA traaaasfriert wird.

Klar hat er die Athletik, aber mir ist Momoh als harmloser Chancentod in Erinnerung. 8 Tore in 3 Saison NLA scheinen das eher zu bestätigen, also volles Ceesay Potenzial. Wo ist Breitenreiter, wenn man ihn einmal braucht?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 18:23

Kiyomasu hat geschrieben:Es ist Francis Momoh. Aber keine Ahnung ob er bis morgen bei und unterschreibt oder allenfalls erst im Sommer. Oder überhaupt.

Im Sommer? Wäre sicher eine angenehme Restsaison bei GC, wenn klar ist, dass er im Sommer gratis zum FCZ geht.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 14.02.24 @ 18:23

Zhyrus hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Zwar von GC kommend, würde ich den Traaasfr von Momoh begrüssen. Der hat in meinen Augen schon ziemlich viel Potential mit seiner Athletik und würde uns eine spannende Komponente im Spiel geben. Ich gehe mal davon aus, dass er erst im Sommer wechselt, da wohl kaum Ablöse nach LA traaaasfriert wird.

Irgendwie ist mir Momoh als harmloser Chancentod in Erinnerung. 8 Tore in 3 Saisons NLA scheinen das eher zu bestätigen, also volles Ceesay Potenzial. Wo ist Breitenreiter, wenn man ihn einmal braucht?


Das sind leider die Transfers, die du als FCZ im Sturm tätigen musst. Spieler, die am richtigen Ort stehen, aber wo der Knopf vielleicht noch nicht aufgegangen ist. Der Rest ist nicht finanzierbar. Momoh tankt sich immer wieder super durch, kann gut abschliessen aber auch vorbereiten (siehe Derby…). Wird von denen einfach durchgehend falsch eingesetzt, irgendwie als linker Flügel anstatt im Sturm.
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 18:28

Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 683 Gäste