Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 14.02.24 @ 15:30

Ihr könnt euch wegen Schneider wieder beruhigen, der hat gerade bei Vaduz unterschrieben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 14.02.24 @ 15:35

Forza1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wir könnte ja das Forum als Trainer anstellen. Ich meine wo ist mehr Fachwissen vorhanden als hier? Die Aufstellungen können dann im Turnus oder per Voting gemacht werden.

Der arme Afrije würde dann keine minute mehr spielen ;)


Also wie bei dem englischen Fünftligisten Ebbsfleet United
https://www.nrz.de/sport/fans-entscheid ... 52501.html

nur waren das keine fans waren, sondern irgendwelche leute, die nach dem hype auch schnell wieder absprangen. zuerst wurde das geld gesammelt, dann ein club gesucht und dieser gekauft.
während den ca. 5 saisons in denen es möglich gewesen wäre, wurde die aufstellung immer vom trainer gemacht.
es gab für jeden spieltag eine abstimung, ob die aufstellung per abstimmung oder vom trainer gemacht werden soll, und immer wurde für den trainer gestimmt.

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 14.02.24 @ 20:05

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wir könnte ja das Forum als Trainer anstellen. Ich meine wo ist mehr Fachwissen vorhanden als hier? Die Aufstellungen können dann im Turnus oder per Voting gemacht werden.

Der arme Afrije würde dann keine minute mehr spielen ;)



:-)) Korrekt!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Gemeiner Holzbock
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.23 @ 15:40
Wohnort: Hardau

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 14.02.24 @ 21:00

Xamax mit aktuell 24 Punkten und damit massivem Rückstand auf die Spitze in der ChL.

Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.02.24 @ 21:15

Gemeiner Holzbock hat geschrieben:Xamax mit aktuell 24 Punkten und damit massivem Rückstand auf die Spitze in der ChL.

Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen!


Du bist wirklich besorgt, dass MM Uli Forte holt? :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gemeiner Holzbock
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.23 @ 15:40
Wohnort: Hardau

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 14.02.24 @ 21:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gemeiner Holzbock hat geschrieben:Xamax mit aktuell 24 Punkten und damit massivem Rückstand auf die Spitze in der ChL.

Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorbei gehen!


Du bist wirklich besorgt, dass MM Uli Forte holt? :D


Eigentlich nicht, aber ich fürchte mich immer vor dem Super GAU :o

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 15.02.24 @ 7:17

Contini wird laut Blick Assistent vom Muri. Bleiben noch Schälli und Lustri, die hoffentlich auch noch an uns vorbeiziehen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 772 Gäste