Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Höi » 13.02.24 @ 18:13

camelos hat geschrieben:
Der/die Assistenztrainer übernehmen eben nicht "mal", sondern gemäss Pressemitteilung des FCZ bis Ende Saison.

Was wäre denn eine adäquate Formulierung? Bis auf weiteres wie bei FCB Vogel? Ist ja klar wenn eine Nachfolgelösung kommt ist das vorher gesagte sowieso nur noch Schall und Rauch.


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 13.02.24 @ 18:26

camelos hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:Mann konnte von Bo als Trainer halten was man will... nun aber sollen beim FCZ die bisherigen Assistenztrainer Murat Ural und Umberto Romano die Mannschaft führen – unterstützt von Sportchef Milos Malenovic.

Uihuihuihuihuihiuihhhhhhhhhhh - das kommt (nicht) gut!!!

Mümümümü!!!!!!!
Wartet doch mal ab. So wie es aussieht war der Abgang zu Mainz am Schluss vermutlich ziemlich kurzfristig.
Soll MM nun einfach die 6 Top Trainer welche er auf Vorrat hat aus dem Ärmel schütteln????
Ist doch absolut total das normalste der Welt dass der/die Assistenztrainer mal übernehmen.


Der/die Assistenztrainer übernehmen eben nicht "mal", sondern gemäss Pressemitteilung des FCZ bis Ende Saison.


Bis Ende Saison mit Bo dauerte eine Woche, der FCZ Kalender funktioniert eben anders ;-))

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 13.02.24 @ 18:57

Glarona hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich denke glarona hat das ironisch gemeint

Danke.


Asche über mein Haupt ...

Gemäss Blick-Zusammenfassung war schon vor 2 Mt. bekannt, dass Bo nicht mehr will/wird ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Glarona » 13.02.24 @ 19:06

Mushu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich denke glarona hat das ironisch gemeint

Danke.


Asche über mein Haupt ...

Gemäss Blick-Zusammenfassung war schon vor 2 Mt. bekannt, dass Bo nicht mehr will/wird ...

Seien wir ehrlich.
Bo hatte schon im Herbst keinen Bock mehr auf den FCZ.
Die Akte Stürmer ist doch auch ein Hohn.
Er hätte es mit Oko Flex oder Ligue versuchen können.
Wass wäre im schlimmsten Fall passiert?
Ein Stürmer der wirre Laufwege zeigt oder ein Elan wie eine kanadische Eiche hat.
Bo hat durchaus seinen Teil dazu beigetragen.
Anzeichen waren die letzten 3 Spiele der Hinrunde.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Millwall ZH » 13.02.24 @ 19:07

Wie viele Punkte sollten eigentlich für die ersten 6 reichen? So 44?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.02.24 @ 19:11

Glarona hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich denke glarona hat das ironisch gemeint

Danke.


Asche über mein Haupt ...

Gemäss Blick-Zusammenfassung war schon vor 2 Mt. bekannt, dass Bo nicht mehr will/wird ...

Seien wir ehrlich.
Bo hatte schon im Herbst keinen Bock mehr auf den FCZ.
Die Akte Stürmer ist doch auch ein Hohn.
Er hätte es mit Oko Flex oder Ligue versuchen können.
Wass wäre im schlimmsten Fall passiert?
Ein Stürmer der wirre Laufwege zeigt oder ein Elan wie eine kanadische Eiche hat.
Bo hat durchaus seinen Teil dazu beigetragen.
Anzeichen waren die letzten 3 Spiele der Hinrunde.

sehe ich auch so. für mich immer noch unverständlich wieso man sich in der winterpause nicht bereits trennte. klar, jetzt ist es finanziell etwas günstiger. aber handeln mit weitsicht sieht anders aus.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 13.02.24 @ 19:17

Millwall ZH hat geschrieben:Wie viele Punkte sollten eigentlich für die ersten 6 reichen? So 44?

1,5 x 33 = 49,5. Also vielleicht
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 664 Gäste