Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mostowoj » 13.02.24 @ 13:39

Danke für alles, Bo. Du hast die Mannschaft nach FF wieder aufgerichtet und uns Fans das Träumen wieder gelehrt.
Alles Gute und viel Glück in Mainz - die Aufgabe wird schwierig


CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CH-Simon » 13.02.24 @ 14:47

De Murat Y -hat nach dem Sommer sicher Zeit ;-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 13.02.24 @ 14:51

dennisov hat geschrieben:Ob Malenovic das fehlende Charisma in dieses Trio reinbringt bleibt zu hoffen, ansonsten wird hier der Schuss böse nach hinten losgehen und wir in den nächsten 3 Runden nach hinten durchgereicht werden.


Wenn das mit MM nicht funktioniert, machen wir uns (fast) genau so lächerlich, wie der FCB mit seiner Vogel-Posse.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 13.02.24 @ 15:08

CH-Simon hat geschrieben:De Murat Y -hat nach dem Sommer sicher Zeit ;-)

Der setzt leider nur sehr ungern aktive oder ehemalige FCZ Spieler ein. Könnte entsprechend schwierig werden...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 13.02.24 @ 15:52

Dieser Abgang ist ok, ich denke, Bo hätte eine allfällige Niederlagen Serie nicht überlebt (lame duck).
Für die bis Ende 2023 erbrachte Leistung bin ich ihm dankbar, eine Weiterentwicklung war aber nicht mehr erkennbar.

So steht der FCZ nun als Talentschuppen der BL da, was für die künftige Trainer- (und Spieler) Rekrutierung durchaus hilfreich sein kann.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 13.02.24 @ 16:08

Oh wow. Bo kann Deutsch sprechen mit den Medien...

Edit: jetzt wechselt er doch auch bei Mainz auf englisch..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

mischifcz
Beiträge: 65
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mischifcz » 13.02.24 @ 17:02

Gab es bei uns überhaupt je einen Fall in dem das Projekt Interimstrainer nicht in einer totalen Katastrophe endete?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 748 Gäste