Luzern: Extrazug und Tickets

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Luzern: Extrazug und Tickets

Beitragvon Zürcher Südkurve » 11.02.24 @ 13:53

Extrazug 1 13:20 (Gleis 17)
Extrazug 2 13:27 (Gleis 16)

Auf dem Rückweg fährt zuerst der zweite Zug – retour sind wir um ca. 20:45. Ein reguläres Zugticket ist nach Luzern günstiger als ein Extrazugticket.

Die restlichen Tickets für den Gäste-/Nebensektor sind auf dem Gleis und an der Tageskasse erhältlich.


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Tickets Luzern

Beitragvon Zürcherflyer » 13.02.24 @ 12:14

Im Shop war es nach 10 Minuten ausverkauft und ich habe kein Ticket ergattert. Die hatten circa 100 Stück. Wie viele Minuten vor 7 muss man in der Garage sein um sicher Tickets zu bekommen? Braucht es einen Mitgliederausweis und falls ja bekommt man den dort?

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Tickets Luzern

Beitragvon tamtam3000 » 13.02.24 @ 13:36

Zürcherflyer hat geschrieben:Im Shop war es nach 10 Minuten ausverkauft und ich habe kein Ticket ergattert. Die hatten circa 100 Stück. Wie viele Minuten vor 7 muss man in der Garage sein um sicher Tickets zu bekommen? Braucht es einen Mitgliederausweis und falls ja bekommt man den dort?

ich denke es werden noch genügend Tickets im Zug verkauft oder an der Tageskasse beim Gästesektor erhältlich sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 664 Gäste