Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 12.02.24 @ 21:42

Romi hat geschrieben:da waren einige der TA GC Fraktion mächtig frustriert und mussten Dampf ablassen. Ich fands voll daneben, wie sich Schifferle auf Kamberi eingeschossen hat. Und Applaus von den Kollegen bekommen hat.

zum glück wird schifferle bald pensioniert, die 3. hz ist jeweils eine katastrophe wenn er raz vertreten muss


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 12.02.24 @ 23:17

Salocin27 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.


Schau doch die Szene mit der Roten nochmal und stoppe die Zeit zwischen der Tätlichkeit und der Karte. Ich glaube, der Schiri hat gar keine Zeit, Kamberi wahrzunehmen.

Lindrit ist ein Aggressivleader, wie ihn jedes starke Team braucht - ein extrem wichtiger Spieler.

Und überhaupt: Die meisten hier fordern immer Kampfgeist und Emotionen (v.s. in Derbys!) und dann diskutieren wir über sowas?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 13.02.24 @ 5:09

MetalZH hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.


Schau doch die Szene mit der Roten nochmal und stoppe die Zeit zwischen der Tätlichkeit und der Karte. Ich glaube, der Schiri hat gar keine Zeit, Kamberi wahrzunehmen.

Lindrit ist ein Aggressivleader, wie ihn jedes starke Team braucht - ein extrem wichtiger Spieler.

Und überhaupt: Die meisten hier fordern immer Kampfgeist und Emotionen (v.s. in Derbys!) und dann diskutieren wir über sowas?

1+
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon King » 13.02.24 @ 6:27

Salocin27 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zum-schweizer-fussball-die-dritte-halbzeit-985234884986

Neben dem hässigen Milos kriegt auch Kamberi eine Hauptrolle in der heutigen Ausgabe der 3. Halbzeit. Schifferle scheint mit Lindrit eine neue Reizfigur gefunden zu haben. Muss man als Züri-Fan den Kamberi jetzt in Schutz nehmen? - Hhmm, ehrlich gesagt, finde ich nicht. Kamberi muss wissen, dass er mit seinem Verhalten für viele junge Fans ein Vorbild ist. Von dem her wünsche ich mir mehr Respekt für den Schiri. Hört's euch an! Was meint ihr?


Ich meine die Jungen sollten aufhören Fussball zu schauen oder zu spielen, wann die Vorbilder das Problem sein sollten. Früher hatten mal beide Seiten ein Tararache, den hat man gehasst bzw. geliefert, wenn er in seinem eigenen Team war. GC hat Abrashi wir haben eigentlich niemand. Schön das sich Kamberi in diese Rolle entwickelt, dass braucht jedes grosse Team. Gut zu sehen in Leverkusen, was ein Granit bewirkt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 13.02.24 @ 7:06

MetalZH hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.


Schau doch die Szene mit der Roten nochmal und stoppe die Zeit zwischen der Tätlichkeit und der Karte. Ich glaube, der Schiri hat gar keine Zeit, Kamberi wahrzunehmen.

Lindrit ist ein Aggressivleader, wie ihn jedes starke Team braucht - ein extrem wichtiger Spieler.

Und überhaupt: Die meisten hier fordern immer Kampfgeist und Emotionen (v.s. in Derbys!) und dann diskutieren wir über sowas?

Top!

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Medien

Beitragvon dynamo » 13.02.24 @ 8:16

Von Schifferle und Co. kann man halten was man will, aber bei Kamberi haben sie leider recht. Absolut lächerlich sein Verhalten. Anstatt jedes mal 50 Meter über den Platz zu sprinten um beim Schiri vorstellig zu werden, sollte er schauen dass seine Leistungen wieder stimmen. Seit der Vertragsverlängerung hat er in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock drin. Ausser dem Captain hat einfach niemand etwas beim Schiedsrichter verloren. Ich hoffe diese Regel wird endlich mal durchgesetzt, dann gibt es ein paar Runden lang halt 20 gelbe Karten pro Spiel.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Medien

Beitragvon Ruud Gullit » 13.02.24 @ 13:27

dynamo hat geschrieben:Von Schifferle und Co. kann man halten was man will, aber bei Kamberi haben sie leider recht. Absolut lächerlich sein Verhalten. Anstatt jedes mal 50 Meter über den Platz zu sprinten um beim Schiri vorstellig zu werden, sollte er schauen dass seine Leistungen wieder stimmen. Seit der Vertragsverlängerung hat er in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock drin. Ausser dem Captain hat einfach niemand etwas beim Schiedsrichter verloren. Ich hoffe diese Regel wird endlich mal durchgesetzt, dann gibt es ein paar Runden lang halt 20 gelbe Karten pro Spiel.


+1
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 667 Gäste