Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 13.02.24 @ 12:55

Kiyomasu hat geschrieben:Christian Gross hat soeben in Basel den Zug nach Zürich bestiegen…


Vorsicht Kiyo.. es wurden schon Menschen für weit weniger gekreuzigt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 13.02.24 @ 12:57

Was für ein unlogischer und nicht idealer Zeitpunkt.
Bis in den letzten Herbst das Beste aus der Mannschaft rausgeholt und dann doch in der Entwicklungsförderung angestanden. Aber als Schulnote ein -5 für die Resultate und eine -4 für Taktik und Entwicklung. Von daher ganz ordentlichen. Viel Spass in der Buli.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 13.02.24 @ 12:58

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Christian Gross hat soeben in Basel den Zug nach Zürich bestiegen…


Vorsicht Kiyo.. es wurden schon Menschen für weit weniger gekreuzigt.


Muahaha das Ding ist es ist halt wirklich passiert, ich fliege gleich Easyjet ab Basel und der Typ läuft mir auf dem Perron über den Weg ;)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 13.02.24 @ 13:09

Nein Danke Kiyo...
Der ist für Berner unterwegs...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ralfinho » 13.02.24 @ 13:18

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Christian Gross hat soeben in Basel den Zug nach Zürich bestiegen…


Vorsicht Kiyo.. es wurden schon Menschen für weit weniger gekreuzigt.

Willst du die Pestalozzi Wiese wieder zu ihrem uhrsprünglichen Zweck umfunktionieren ?

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 13.02.24 @ 13:21

Bin froh, ist das Theater und Werweisen zu Ende.
Das war schon fast Komödiantenstadl. Hoffe, dass Murat den richtigen Draht zum Team hat, um die Saison anständig zu beenden und einen Europacup Platz schafft. Den RICHTIGEN Nachfolger zu finden wird nicht einfach werden.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 13.02.24 @ 13:27

Es geht also auch diese Woche spannend weiter, langweilig wird es zumindest neben dem Platz nicht. Dieser Abgang kommt schon fluchtartig, was waren dass noch für grosse Worte an der Medienkonferenz vor dem Derby von Bo und nun also der Abgang. Mag ich ihm natürlich gönnen, obwohl ich zuletzt auch nicht mehr restlos von ihm überzeugt war. Trotzdem ist dies eher schlecht für uns, denn seine Ausstrahlung und seine Art war als Cheftrainer wichtig und die sehe ich bei seinen Assistenten bei weitem nicht. Ob Malenovic das fehlende Charisma in dieses Trio reinbringt bleibt zu hoffen, ansonsten wird hier der Schuss böse nach hinten losgehen und wir in den nächsten 3 Runden nach hinten durchgereicht werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 719 Gäste