Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 13.02.24 @ 12:07

Deepblue hat geschrieben:Danke Bo!
Deine Leistung(en) können nicht genug hoch eingeschätzt werden.

Mido hat geschrieben:Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.

Ich frage mich schon was das soll... So schnell wie möglich einen fixen Trainer suchen. Wir brauchen da einen starke, charismatische Person an der Seitenlinie...
Immer diese "cheap tricks" M. Schneider muss her und zwar sofort!


Wir brauchen nicht schnell einen nun gerade verfügbaren Trainer; es hat Gründe, weshalb ein Trainer heute verfügbar ist; zumeist keine Positiven ...

Es ist korrekt, nun zuerst mit einer internen Übergangslösung zu arbeiten, und auf die neue Saison eine gezielte Suche durchzuführen. Es darf ja auch ein Trainer sein, der nicht entlassen wurde, sondern der per Sommer verfügbar ist (oder sogar aus einem Vertrag rausgelöst wird).

Intern sähe ich allerdings auch andere Übergangs-Möglichkeiten, die ich eher erwartet hätte ...
Ach ja; und Schneider als "charismatisch" zu bezeichnen hat einen gewissen Unterhaltungswert ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 13.02.24 @ 12:08

Wie auch schon von Markus Babbel vorgeschlagen. Patrick Rahmen fände ich sehr spannend.

Benutzeravatar
coastghost1971
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.23 @ 8:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon coastghost1971 » 13.02.24 @ 12:17

Danke Bo. Du hast das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Letzten Herbst konnten wir dank dir sogar etwas träumen. Nun verlässt du den FCZ auf dem immer noch guten 3. Rang. Mehr ist mit diesem Kader ohne treffsicheren Stürmer nicht möglich. Neben den sportlichen Highlights hast du mit deiner lockeren Art, deinen Sprüchen und Emotionen einiges an Unterhaltung geboten. Mange tak og held og lykke!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 13.02.24 @ 12:24

Ich finde es schade, da Henriksen einfach ein Supertyp ist, der hier auch gute Arbeit geleistet hat! Auf der anderen Seite bin ich über die Klarheit froh, denn ich habe ohnehin befürchtet, dass Henriksen hier das Saisonende nicht erleben würde!

Gutes Ende einer schönen FCZ Episode, auch wenn die letzten Monate eher trist verliefen!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dexy » 13.02.24 @ 12:26

Passt ja Perfekt für Milos. Seine zwei Spezis und er selbst an der Seitenlinie. Eigentlich macht mir das grösste Sorgen und sehe das sehr kritisch, riesige Machtfülle. ABER ich halte jetzt mal die Füsse still und gebe ihm die Chance zu zeigen wohin es geht und ob das gut für den FCZ ist.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 13.02.24 @ 12:35

Dexy hat geschrieben:Passt ja Perfekt für Milos. Seine zwei Spezis und er selbst an der Seitenlinie. Eigentlich macht mir das grösste Sorgen und sehe das sehr kritisch, riesige Machtfülle. ABER ich halte jetzt mal die Füsse still und gebe ihm die Chance zu zeigen wohin es geht und ob das gut für den FCZ ist.

Die riesige Macht fülle haben wir schon lange mit den Canepas. Nur wissen wir was wir dabei haben: Grosse Begeisterung für den Verein, gepaart mit etwas Naivität, nicht genug fussballerischem Wissen und eine Prise Narzismuss. (Meine Sicht) Bei MM wird es sich zeigen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 13.02.24 @ 12:55

Christian Gross hat soeben in Basel den Zug nach Zürich bestiegen…
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 629 Gäste