Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 13.02.24 @ 8:01

Zhyrus hat geschrieben:Jap. Bajrami und Bleon Xhemaili wurden von Jimmy Berisha massiv unter Druck gesetzt, Malenovics Agentur zu Gunsten einer Strohmann Agentur zu verlassen. Sie verließen GC und schlossen sich uns an.


Und sie blieben bei der Agentur von MM?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Julian » 13.02.24 @ 11:45

Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Bajrami wechselt seine Berater Agentur.. mal schauen ob man jetzt verlängern kann!


Oder es hat genau die entgegengesetzte Wirkung und es zieht ihn zu YB?


YB sucht einen Innenverteidiger. Eventuell Luca Jaquez von luzern?


Hat mit uns nichts zu tun, betrifft Anel Husic von Lausanne-Sport, der angeblich zu einem Transfer zu YB steht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 13.02.24 @ 12:56

Ich werfe die Frage nochmal auf: tut sich bei uns noch was bis zum Ende des Transferfensters? Vllt. hat der Abgang ja von Bo auch noch eine Auswirkung - i dont know.
Unser FCZ ist ja ständig für Überraschungen gut...

Bin auch gespannt, wie sich der plötzliche Abgang jetzt auf das Team auch auswirkt. Bei uns ist ständig Unruhe... erst mischt MM richtig auf (finde ich gut), dann die Geschichte mit Rohner... es ist ständig ein Wechsel dabei. Lässt dies ein Team kalt / ist das Team so gefestigt, dass es sich nichts anmerken lässt??
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon hi_hunter » 13.02.24 @ 13:12

Forza1896 hat geschrieben:Ich werfe die Frage nochmal auf: tut sich bei uns noch was bis zum Ende des Transferfensters? Vllt. hat der Abgang ja von Bo auch noch eine Auswirkung - i dont know.
Unser FCZ ist ja ständig für Überraschungen gut...

Bin auch gespannt, wie sich der plötzliche Abgang jetzt auf das Team auch auswirkt. Bei uns ist ständig Unruhe... erst mischt MM richtig auf (finde ich gut), dann die Geschichte mit Rohner... es ist ständig ein Wechsel dabei. Lässt dies ein Team kalt / ist das Team so gefestigt, dass es sich nichts anmerken lässt??


Ich glaube das wird nichts mehr. Welcher Stürmer mit dem nötigen Palmares würde sich die aktuelle Situation ohne Trainer und so denn wirklich antun...?
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon m.u.r.i. » 14.02.24 @ 9:19

Hats denn keinen umen, der weiss wo das Tor steht ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.02.24 @ 9:46

m.u.r.i. hat geschrieben:Hats denn keinen umen, der weiss wo das Tor steht ;)

eigentlich schon verrückt, geht es im fussball doch primär darum tore zu schiessen um ein spiel auch zu gewinnen. da wurde wohl jahrelang im nachwuchsbereich geschindludert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 14.02.24 @ 10:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Hats denn keinen umen, der weiss wo das Tor steht ;)

eigentlich schon verrückt, geht es im fussball doch primär darum tore zu schiessen um ein spiel auch zu gewinnen. da wurde wohl jahrelang im nachwuchsbereich geschindludert.

Wann haben wir den letzten Stürmer mit “internationalem Format” ausgebildet? Drmic?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 695 Gäste