Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 13.02.24 @ 11:07

Danke für alles & tschüss.

Die Interimslösung finde ich Kacke... Ist man denn auf ein solches Szenario nicht vorbereitet? Man wusste doch schon lange, dass das mit Bo nichts mehr wird...

Short List?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Walthi89
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.23 @ 21:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Walthi89 » 13.02.24 @ 11:08

Deepblue hat geschrieben:Danke Bo!
Deine Leistung(en) können nicht genug hoch eingeschätzt werden.

Mido hat geschrieben:Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.

Ich frage mich schon was das soll... So schnell wie möglich einen fixen Trainer suchen. Wir brauchen da einen starke, charismatische Person an der Seitenlinie...
Immer diese "cheap tricks" M. Schneider muss her und zwar sofort!

Wenn wir schon einen Sportchef mit dem Netzwerk von Malenovic haben, wieso soll man sich da mit einem Marc Schneider "begnügen", der übrigens bei Thun den Ruf hatte arbeitsfaul zu sein - bei Thun hat damals alles sein Staff gemacht und er hat die Trainings auf maximal 1x/Tag limitiert, damit er am Mittag nach Hause konnte...

Ich hoffe auf ein internationales Profil - bis dann finde ich soll man niemanden holen, damit man jemanden geholt hat - und erst Recht keinen Marc Schneider!!

Danke Bo, bisch en geile siech!!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 13.02.24 @ 11:10

Bin auch für den HSV Walter, Spektakel pur, würde mich auf Tim freuen...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.02.24 @ 11:10

Schade um die sofortige Trennung. Aber danke Bo für alles. Ich denke der FCZ hat diesbezüglich alles richtig gemacht.
Jetzt an Bo festhalten bei einem Angebot aus der Buli hätte nichts gebracht. Dafür bekommen wir wohl jetzt noch eine kleine Entschädigung.

Von der Übergangslösung bin ich auch nicht begeistert aber kann diese verstehen. Ist günstig und man hat nun Zeit den richtigen Nachfolger zu suchen und evt. bereits vor dem Sommer zu verpflichten.

Betreffend Moniz möchte man vermutlich einen langfristigen Plan verfolgen in der U21 und dort nicht bereits nach wenigen Wochen alles wieder auf den Kopf stellen.

Ural und Romano können jetzt zeigen was sie können. Bisher konnten sie sich immer hinter Bo verstecken. Jetzt dürfen sie eigene Entscheidungen treffen.
Ich bin gespannt. Auch ob jetzt Mirlind wieder Stamm wird und was mit den bisherigen Ersatzspieler passiert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 13.02.24 @ 11:11

Wow, das ging jetzt aber schnell. Nau.ch brachte die Mainz- Idee gestern Abend als erste auf... dachte mir, dass es wohl wieder so ein übles Gerücht von ihnen sei. Nun stimmt es also doch! - Ein grosser Dank an Bo dafür, dass er unsere Mannschaft nach der Foda-Ära wieder in stabile Fahrwasser gebracht hat. Seine Ausstrahlung war super, seine positive Art sowieso. Nur sein stures Festhalten an der ewig gleichen Aufstellung fand ich dann doch etwas fad. Nun, der FCZ scheint sichtlich stolz darauf zu sein, eine Talentschmiede für die Bundesliga zu sein :-). - Die Lösung mit Ural/Romano und Milos im Hintergrund ist klar FCZ-like: Ural/Romano als Marionetten am Spielfeld-Rand. Im Hintergrund hat Milos die Fäden aber klar im Griff. Spielen jetzt endlich die Jungen?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 13.02.24 @ 11:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jetzt dürfen sie ... eigene Entscheidungen treffen.

ich vervollständige den Lückentext mit "in Absprache mit Milos" ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 13.02.24 @ 11:15

Mein Tipp: Im Sommer sind alle Assistenten und Notnägel der ersten Mannschaft weg. Die Beförderungen zum Staff der 1. Mannschaft dienten als Ausweg um Romano etc. aus dem Nachwuchs weg zu haben. Im Sommer kommt ein neuer Trainer inkl. grossem Stab. Die Stellen werden neu besetzt und man entledigt sich somit elegant gewissen Altlasten.

PS: Nicht die feine Art aber würde zum FCZ passen.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 673 Gäste