Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 13.02.24 @ 10:53

Danke Bo!
Deine Leistung(en) können nicht genug hoch eingeschätzt werden.

Mido hat geschrieben:Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.

Ich frage mich schon was das soll... So schnell wie möglich einen fixen Trainer suchen. Wir brauchen da einen starke, charismatische Person an der Seitenlinie...
Immer diese "cheap tricks" M. Schneider muss her und zwar sofort!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 13.02.24 @ 10:55

Deepblue hat geschrieben:Danke Bo!
Deine Leistung(en) können nicht genug hoch eingeschätzt werden.

Mido hat geschrieben:Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.

Ich frage mich schon was das soll... So schnell wie möglich einen fixen Trainer suchen. Wir brauchen da einen starke, charismatische Person an der Seitenlinie...
Immer diese "cheap tricks" M. Schneider muss her und zwar sofort!

Marc Schneider, charismatisch? lol
Wäre aber dennoch ein spannendes projekt....oder doch de ewig captain zurück nach seinem Berlin Abenteuer? Träumen darf ja erlaubt sein
BORGHETTI

stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stadistaubi » 13.02.24 @ 10:58

De 5er und s Weggli?

Man hätte sich ja spätestens im Sommer von Bo getrennt, nun kriegt man evt. sogar noch etwas für ihn?

Habt ihr Babbel im Blick Talk gehört? Ich finde er erklärt die Situation rundum den Trainer gut. Bin sicher, dass Milos mit seinem Netzwerk nun den richtigen Trainer bringen wird, der zu seiner Philosopgie passt und den Fussball langfristig umsetzten kann - vielleicht kommt er auch schon vor der Sommerpause?

Es bleibt auf jeden Fall spannend beim FCZ :D

Danke Bo!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 13.02.24 @ 10:59

Somit ist (zumindest für mich) Bo final die mini-Version von Breitenreiter. Positiver, charismatischer Typ, Team aus dem Elend geholt und auf die Erfolgsstrasse zurückgeführt und nach ca. einem Jahr leider Stagnation(Breiti)/Einbruch(Bo) beendet mit einem "überraschendem" Abgang trotz Bekenntnissen.

Anyway, ich finde die ad-Interim Lösung nicht mal so falsch wie viele hier drin. Lieber jetzt eine günstige, schnelle Lösung und dafür in Ruhe eine gute, zur Philosophie passende neue Persönlichkeit suchen, als ein Schnellschuss, welcher dann mit dem Erfolg in einer Festanstellung à la Rizzo endet.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 13.02.24 @ 11:00

Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Ob die Spieler das am Wochenende bereits wussten und sich deshalb den Abschiedssieg geholt haben? Ob Canepa wieder hässig ist das Bo den Breitenreiter macht und plötzlich abhauen? Würde bedeuten das die Canepas nichts dazugelernt haben. Hoffe fest das Romano und Ural nur vorübergehend eine Lösung sind, die überzeugen mich (noch) nicht. Danke Bo, du hast das beste aus der Situation gemacht. Hoffe es gibt wenigstens einen Traaasfrerlös.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 13.02.24 @ 11:05

piiiZH hat geschrieben:Somit ist (zumindest für mich) Bo final die mini-Version von Breitenreiter. Positiver, charismatischer Typ, Team aus dem Elend geholt und auf die Erfolgsstrasse zurückgeführt und nach ca. einem Jahr leider Stagnation(Breiti)/Einbruch(Bo) beendet mit einem "überraschendem" Abgang trotz Bekenntnissen.

Anyway, ich finde die ad-Interim Lösung nicht mal so falsch wie viele hier drin. Lieber jetzt eine günstige, schnelle Lösung und dafür in Ruhe eine gute, zur Philosophie passende neue Persönlichkeit suchen, als ein Schnellschuss, welcher dann mit dem Erfolg in einer Festanstellung à la Rizzo endet.


Äähem, kannst du das erläutern? Dass der Vertrag nicht verlängert wird, bedeutet imho das Gegenteil eines Bekenntnisses?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 13.02.24 @ 11:06

neinei hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Somit ist (zumindest für mich) Bo final die mini-Version von Breitenreiter. Positiver, charismatischer Typ, Team aus dem Elend geholt und auf die Erfolgsstrasse zurückgeführt und nach ca. einem Jahr leider Stagnation(Breiti)/Einbruch(Bo) beendet mit einem "überraschendem" Abgang trotz Bekenntnissen.

Anyway, ich finde die ad-Interim Lösung nicht mal so falsch wie viele hier drin. Lieber jetzt eine günstige, schnelle Lösung und dafür in Ruhe eine gute, zur Philosophie passende neue Persönlichkeit suchen, als ein Schnellschuss, welcher dann mit dem Erfolg in einer Festanstellung à la Rizzo endet.


Äähem, kannst du das erläutern? Dass der Vertrag nicht verlängert wird, bedeutet imho das Gegenteil eines Bekenntnisses?

Es gab das Bekenntnis, dass der Vertrag erfüllt wird und er bis Ende Saison durchzieht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 691 Gäste