Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 13.02.24 @ 10:42

Danke Bo für die starken 1.5 Jahren. Bei der Ankunft lagen wir am Boden und nun sind wir auf dem dritten Platz. Das hätte ich mir nicht besser ausmalen können.

Die Interimslösung stimmt mich sehr skeptisch!


DirtyTwo
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.18 @ 15:24
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon DirtyTwo » 13.02.24 @ 10:43

devante hat geschrieben:
DirtyTwo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Interims-Lösung bis Ende Saison bleibt.
Sondern einfach bis man den passenden Nachfolger gefunden hat. Man musste einfach was kommunizieren.

Hätte aber schon auch Moniz als beste wahl erachtet als das flickwerk welches im statement drin steht. Aber man wird sicherlich einen Plan B in der hinterhand haben welchen man jetzt aktivieren muss


Ich denke das hätte noch mehr Gerüchte in Gang gesetzt von wegen: Moniz neuer Headcoach? Wer dann im Nachwuchs? Degradierung Ural? etc.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 13.02.24 @ 10:44

Mainz hat gestern seinen Trainer entlassen, also standen sie mit ihm schon sicher seit dem Wochenende im Kontakt. Dass der FCZ ihn ziehen lässt und ihm das ermöglicht. erachte ich angesichts der sowieso bevorstehenden Trennung als sinnvoll und zielführend.

Die Ad-interim Lösung ist billig und lässt dem FCZ aber offen. per wann man einen neuen Trainer engagieren möchte. Die Trainersuche hat sowieso mit der Kommunikation von letzter Woche spätestens begonnen. Sollte der künftige Trainer schon jetzt verfügbar sein, kommt er vielleicht schon in den kommenden Wochen und Monaten, ansonsten erst per Beginn Vorbereitung Saison 2024/2025.

Danke Bo für alles!

https://www.mainz05.de/news/bo-henrikse ... 05-trainer
Zuletzt geändert von Sandman am 13.02.24 @ 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

DirtyTwo
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.18 @ 15:24
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon DirtyTwo » 13.02.24 @ 10:45

Valderrama hat geschrieben:Danke Bo für die starken 1.5 Jahren. Bei der Ankunft lagen wir am Boden und nun sind wir auf dem dritten Platz. Das hätte ich mir nicht besser ausmalen können.

Die Interimslösung stimmt mich sehr skeptisch!



Die Abschiedskarte würde ich genau so unterschreiben.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 13.02.24 @ 10:46

Jetzt schlägt Milos Stunde! Du willst deinen starken Worten Taten folgen lassen? The stage is yours!
JUBEL!!!

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 13.02.24 @ 10:48

Dann tschüss Bo und geniess noch 1 Tag Fasnacht, Helau.
Danke das du uns aufgerappelt hast.
Bin trotzdem grad etwas baff und bisschen entäuscht, aber zwei Dinge stimmen im Fussball.
Bekenntnisse und Zusagen kannst du nicht ernst nehmen und schnell gehts sowieso.

Bitte kein Ural, das wird nicht funktionieren.

Schade, die Derby Euphorie wird womöglich wieder gschwind verpuffen.

P.S.: Bo für Bo fänd ich gut

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 13.02.24 @ 10:49

Danke Bo für alles! Viel Erfolg in Mainz.

Die Nachfolge muss anders geregelt werden. Zumal "mit Unterstützung von Malenovic" für mich heisst, dass der Sportchef nun auch in die Aufstellung reded? Habe von den Assis bei den Spielen, die Bo aussetzen musste, keine grosse Energie oder Feuer gespürt. Hoffentlich färbt das nicht auf die Mannschaft ab.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 673 Gäste