Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon xavier89 » 13.02.24 @ 10:36

Mido hat geschrieben:Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.


Hauptsache wieder die Billiglösung.
Zuletzt geändert von xavier89 am 13.02.24 @ 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 13.02.24 @ 10:37

Bis Ende Saison werden Murat Ural und Umberto Romano, beide Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz, als Co-Trainer die Verantwortung für die erste Mannschaft übernehmen. Sportchef Milos Malenovic wird sie bei der Ausübung ihrer Funktion unterstützen.


So sehr ich den Abgang von Henriksen begrüsse, diese Interimslösung gefällt mir gar nicht. Gerade an der letzten Pressekonferenz hat doch Milos gesagt, dass er sich nie in die taktischen Aufgaben des Trainers einmischen würde. Jetzt nimmt er faktisch genau eine solche Rolle ein. Dabei haben wir mit Moniz einen Coach the Coaches im Club…

Ich kann nur hoffen, dass das gut kommt. Best Case Szenario: Milos visiert die Umsetzung der Vereinsphilosophie an, sodass im Sommer jemand übernehmen kann. Integration von jungen Talenten soll jetzt priorisiert werden, sodass sie auf nächste Saison hin einen Schritt machen können. Absteigen werden wir nicht, da kann man dieses Risiko eingehen. Wenn wir schon scheisse spielen, dann schaue ich lieber einer jungen Mannschaft zu.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 13.02.24 @ 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Forza1896 » 13.02.24 @ 10:37

Das habe ich nicht kommen sehen....
Dachte die Meldung ist ein "Faschingsscherz"....

Aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 13.02.24 @ 10:38

Gibts dafür noch einen Traasfrerlös?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

DirtyTwo
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.18 @ 15:24
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon DirtyTwo » 13.02.24 @ 10:39

Ich denke nicht, dass die Interims-Lösung bis Ende Saison bleibt.
Sondern einfach bis man den passenden Nachfolger gefunden hat. Man musste einfach was kommunizieren.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Margi » 13.02.24 @ 10:40

Hoppla! Nachdem monatelang nichts lief resp. nichts kommuniziert wurde, geht es nun Schlag auf Schlag.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Die Übergangslösung gefällt mir auch nicht. Ich hoffe das kommt gut.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 13.02.24 @ 10:41

DirtyTwo hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Interims-Lösung bis Ende Saison bleibt.
Sondern einfach bis man den passenden Nachfolger gefunden hat. Man musste einfach was kommunizieren.

Hätte aber schon auch Moniz als beste wahl erachtet als das flickwerk welches im statement drin steht. Aber man wird sicherlich einen Plan B in der hinterhand haben welchen man jetzt aktivieren muss
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 719 Gäste