Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3532
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 12.02.24 @ 8:18

MetalZH hat geschrieben:Die ganze Runde ist sehr für uns gelaufen. Wir haben auf alle Teams in der oberen Hälfte zwei oder drei Punkte gutgemacht und konnten den Abstand zu den Teams der unteren Hälfte mindestens beibehalten.

Wenn wir neben dem Kampfgeist auch noch die Kreativität wiederfinden, kommt es gut.

Also bezüglich des Trennstrich wäre mir persönlich lieber wir hätten auf die Teams der unteren Hälfte Punkte gutgemacht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 12.02.24 @ 8:35

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die ganze Runde ist sehr für uns gelaufen. Wir haben auf alle Teams in der oberen Hälfte zwei oder drei Punkte gutgemacht und konnten den Abstand zu den Teams der unteren Hälfte mindestens beibehalten.

Wenn wir neben dem Kampfgeist auch noch die Kreativität wiederfinden, kommt es gut.

Also bezüglich des Trennstrich wäre mir persönlich lieber wir hätten auf die Teams der unteren Hälfte Punkte gutgemacht.


Ein typischer Fall von halb vollem oder halb leerem Glas. Während sich MetalZH klar nach oben orientiert, sieht komalino unsere Zukunft weniger optimistisch.
Die nächsten 3 Runden (Luzern und Lugano auswärts, YB im Letzi) können u.U. schon ziemlich gut aufzeigen, in welche Richtung wir uns orientieren können/müssen.
Zudem gibts ja dann auch noch den Cupfight mit dem im Moment vor Selbstvertrauen strotzenden Winerthur.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5280
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 12.02.24 @ 13:01

yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die ganze Runde ist sehr für uns gelaufen. Wir haben auf alle Teams in der oberen Hälfte zwei oder drei Punkte gutgemacht und konnten den Abstand zu den Teams der unteren Hälfte mindestens beibehalten.

Wenn wir neben dem Kampfgeist auch noch die Kreativität wiederfinden, kommt es gut.

Also bezüglich des Trennstrich wäre mir persönlich lieber wir hätten auf die Teams der unteren Hälfte Punkte gutgemacht.


Ein typischer Fall von halb vollem oder halb leerem Glas. Während sich MetalZH klar nach oben orientiert, sieht komalino unsere Zukunft weniger optimistisch.
Die nächsten 3 Runden (Luzern und Lugano auswärts, YB im Letzi) können u.U. schon ziemlich gut aufzeigen, in welche Richtung wir uns orientieren können/müssen.
Zudem gibts ja dann auch noch den Cupfight mit dem im Moment vor Selbstvertrauen strotzenden Winerthur.


Eigentlich eher ein typischer Fall von logischem Denken.. Wir haben uns dieses Wochenende zwei Ränge nach oben gearbeitet und wenn mehr von den oberen Teams im Strichkampf involviert sind, erhöht das unsere Chancen, oben zu bleiben.

Aber klar, die nächsten Spiele werden wegweisend sein. Wieder einmal... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1931
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 12.02.24 @ 16:04

Wenn Spycher es tatsächlich hinkriegt, Anti-Trainer Wicky an die Hamburger zu verticken, fress ich nen Besen alter.
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 15091
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 12.02.24 @ 18:22

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Spycher es tatsächlich hinkriegt, Anti-Trainer Wicky an die Hamburger zu verticken, fress ich nen Besen alter.

1. Fussballgebot
Fresse niemals Besen für die Personalpolitik vom HSV, egal wie absurd es scheint.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13788
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.24 @ 21:03

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Spycher es tatsächlich hinkriegt, Anti-Trainer Wicky an die Hamburger zu verticken, fress ich nen Besen alter.

1. Fussballgebot
Fresse niemals Besen für die Personalpolitik vom HSV, egal wie absurd es scheint.


D‘Bäse in HH schmöcket ebe no geil
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1038
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Super League

Beitragvon sub » 13.02.24 @ 11:49

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die ganze Runde ist sehr für uns gelaufen. Wir haben auf alle Teams in der oberen Hälfte zwei oder drei Punkte gutgemacht und konnten den Abstand zu den Teams der unteren Hälfte mindestens beibehalten.

Wenn wir neben dem Kampfgeist auch noch die Kreativität wiederfinden, kommt es gut.

Also bezüglich des Trennstrich wäre mir persönlich lieber wir hätten auf die Teams der unteren Hälfte Punkte gutgemacht.


Rein mathematisch wurde unsere Situation besser, da nun eine Runde weniger zu spielen ist und wir den Abstand halten konnten.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, johnny, Kollegah, Mr Mike, Wilco Hellinga und 132 Gäste