Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Medien

Beitragvon Mostowoj » 11.02.24 @ 14:20

tadaeus hat geschrieben:Vorhin in der NZZ entdeckt:

Der FCZ und seine Trainer: Glaube, Liebe und ganz, ganz, ganz grosse Gefühle
Wer weiss. Gewiss, Breitenreiter hat seit der Entlassung in Hoffenheim keinen Job. Aber: Hyypiä war seit der Entlassung im FCZ nirgends mehr Cheftrainer. Fringer: seither nirgends mehr Cheftrainer. Auch Foda: seither nirgends mehr Cheftrainer, vielleicht bald in Kosovo. Rizzo trainierte nicht wieder einen Klub, er arbeitet heute im Verband. Meier trainierte noch Rapperswil, aber seit fünf Jahren ist auch er ohne Trainerjob.

Über wen sagt das mehr aus: über die Trainer oder über den FCZ?

Sinngemäss mit Mobster Frankie:
"If you can't make it there, you won't make it anywhere."
Bo, sei gewarnt.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon Salocin27 » 12.02.24 @ 18:20

https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zum-schweizer-fussball-die-dritte-halbzeit-985234884986

Neben dem hässigen Milos kriegt auch Kamberi eine Hauptrolle in der heutigen Ausgabe der 3. Halbzeit. Schifferle scheint mit Lindrit eine neue Reizfigur gefunden zu haben. Muss man als Züri-Fan den Kamberi jetzt in Schutz nehmen? - Hhmm, ehrlich gesagt, finde ich nicht. Kamberi muss wissen, dass er mit seinem Verhalten für viele junge Fans ein Vorbild ist. Von dem her wünsche ich mir mehr Respekt für den Schiri. Hört's euch an! Was meint ihr?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 12.02.24 @ 18:52

Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon Salocin27 » 12.02.24 @ 19:16

Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 12.02.24 @ 19:31

Salocin27 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.

Danke. Es wäre mir nicht aufgefallen, dass da Kamberi die Rudelbildung gestartet hätte. Condé und Abubakar sind erwachsen und sind für ihre Aktionen verantwortlich und ohne ihre Platzverweise hätte Niemand die Rudelbildungen noch im Kopf.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 12.02.24 @ 20:05

Zhyrus hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was hat Kamberi denn Übles gemacht?

Ich habe keinen Bock den Podcast zu hören.


Kamberi habe die Rangelei in Yverdon begonnen, als nachher Conde rot gesehen hat. Nun hat er gegen GC erneut solange provoziert und sich gegenüber dem Schiri aufgeplustert, dass sich Abubakhar anschliessend die Rote abgeholt hat.

Danke. Es wäre mir nicht aufgefallen, dass da Kamberi die Rudelbildung gestartet hätte. Condé und Abubakar sind erwachsen und sind für ihre Aktionen verantwortlich und ohne ihre Platzverweise hätte Niemand die Rudelbildungen noch im Kopf.


In Yverdon hat in erster Linie Tasar für die Rudelbildung gesorgt. Als Cibelli einem Spieler die Gelbe zeigte und danach in die Gesässtasche griff, freute ich mich schon auf das dumme Gesicht von Tasar, der mMn schon vorher die Gelbe gesehen hatte. Leider schaute ich ein paar Sekunden später dumm aus der Wäsche.

Fand es übrigens noch recht komisch, dass Cibelli am Samstag beim Derby als VAR eingesetzt wurde. Fairerweise muss ich sagen, dass er seinen Job dieses Mal gut gemacht hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Medien

Beitragvon Romi » 12.02.24 @ 20:48

Salocin27 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zum-schweizer-fussball-die-dritte-halbzeit-985234884986

Neben dem hässigen Milos kriegt auch Kamberi eine Hauptrolle in der heutigen Ausgabe der 3. Halbzeit. Schifferle scheint mit Lindrit eine neue Reizfigur gefunden zu haben. Muss man als Züri-Fan den Kamberi jetzt in Schutz nehmen? - Hhmm, ehrlich gesagt, finde ich nicht. Kamberi muss wissen, dass er mit seinem Verhalten für viele junge Fans ein Vorbild ist. Von dem her wünsche ich mir mehr Respekt für den Schiri. Hört's euch an! Was meint ihr?


da waren einige der TA GC Fraktion mächtig frustriert und mussten Dampf ablassen. Ich fands voll daneben, wie sich Schifferle auf Kamberi eingeschossen hat. Und Applaus von den Kollegen bekommen hat.

Kamberi ist halt ein eingefleischter FCZ‘ler - logisch zeigt er beim Derby Emotionen. Hoffentlich!

Niemand würdigte die geschlossene FCZ Mannschafts Leistung. Es war auch das aufsässige Pressing, das GC so harmlos aussehen liess.

Egal. Derbysieg ist Derbysieg. Und der war verdient.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 614 Gäste