Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 11.02.24 @ 19:52

Titanium hat geschrieben:Diese Basel-Leibchen sind ja eigentlich schon zum fremdschämen.


(Deshalb nennt man sie auch Trikotz…)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 11.02.24 @ 20:06

roliZ hat geschrieben:Winti ist echt in Form. Die machen mir etwas Angst. Der Strichkampf ist nichts für Sensibelchen und Winti scheint gut gerüstet mit ihrem "Topstürmer"

Ist so - der Penalty für Luzern aber irgendwie fragwürdig...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 11.02.24 @ 20:09

Titanium hat geschrieben:Diese Basel-Leibchen sind ja eigentlich schon zum fremdschämen.

Kennt ihr noch diese versteckten 3 D Bilder? Wenn ihr bei den Baselshirts die Augen zusammenkneift, seht ihr LG Dave im Whirlpool mit Gigi Oeri! Es lohnt sich.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 11.02.24 @ 20:57

Deepblue hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Winti ist echt in Form. Die machen mir etwas Angst. Der Strichkampf ist nichts für Sensibelchen und Winti scheint gut gerüstet mit ihrem "Topstürmer"

Ist so - der Penalty für Luzern aber irgendwie fragwürdig...


Warum? Zuffi hängt dem Luzerner ein, zwar nicht absichtlich wohl, aber doch klarer Elfer...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 11.02.24 @ 22:04

Okey, für mich hats so ausgesehen als ob da nicht wirklich ne Berührung war und sowieso.. Elfer wegen Berührung.. comon...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 11.02.24 @ 23:28

Deepblue hat geschrieben:Okey, für mich hats so ausgesehen als ob da nicht wirklich ne Berührung war und sowieso.. Elfer wegen Berührung.. comon...


Also der Penalty ist ein klarer Penalty.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 12.02.24 @ 0:36

Die ganze Runde ist sehr für uns gelaufen. Wir haben auf alle Teams in der oberen Hälfte zwei oder drei Punkte gutgemacht und konnten den Abstand zu den Teams der unteren Hälfte mindestens beibehalten.

Wenn wir neben dem Kampfgeist auch noch die Kreativität wiederfinden, kommt es gut.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 567 Gäste