Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 11.02.24 @ 12:35

Zwei Gedanken zum Spiel Lugano : YB

1. Warum muss Lugano das 3:3 zweimal schiessen? Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass YB bei den Schiri/VAR-Gespannen meist sehr gut wegkommt?
2. Bo Henriksen scheint der Trainer in der NLA zu sein, bei dem die Schiris relativ schnell zu Karten greifen. Jedenfalls wundere ich mich, was sich andere Trainer leisten dürfen, ohne vom Platz zu fliegen. Croci-Torti war ja gestern kaum zu bändigen. (Wobei ich durchaus Verständnis für seinen Ausraster hatte.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 11.02.24 @ 16:06

Winti ist echt in Form. Die machen mir etwas Angst. Der Strichkampf ist nichts für Sensibelchen und Winti scheint gut gerüstet mit ihrem "Topstürmer"
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 11.02.24 @ 17:17

Hab mir jetzt 45 Minuten Basel-SG zu Gemüte geführt, das war bis jetzt genau so gut/schlecht wie unser Spiel gestern...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 11.02.24 @ 18:15

Habe mir für die Absicherung unseres Platzes in der oberen Tabellenhälfte für heute drei Auswärtssiege erhofft. Kurz vor Schluss sieht es leider nach drei Heimsiegen aus.
Müssen wir halt die Punkte selber holen und uns nicht auf fremde Hilfe verlassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Super League

Beitragvon johnny » 11.02.24 @ 18:18

yellow hat geschrieben:Habe mir für die Absicherung unseres Platzes in der oberen Tabellenhälfte für heute drei Auswärtssiege erhofft. Kurz vor Schluss sieht es leider nach drei Heimsiegen aus.
Müssen wir halt die Punkte selber holen und uns nicht auf fremde Hilfe verlassen.

Wir haben mit einem schlichten Penaltytor zwei Plätze gutgemacht und sind 3.! Auch nicht nur schlecht.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Super League

Beitragvon laberspace » 11.02.24 @ 18:37

johnny hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe mir für die Absicherung unseres Platzes in der oberen Tabellenhälfte für heute drei Auswärtssiege erhofft. Kurz vor Schluss sieht es leider nach drei Heimsiegen aus.
Müssen wir halt die Punkte selber holen und uns nicht auf fremde Hilfe verlassen.

Wir haben mit einem schlichten Penaltytor zwei Plätze gutgemacht und sind 3.! Auch nicht nur schlecht.

Schon, aber das sieht viel besser aus, als es ist. Das Polster ist sehr dünn gegen unten. Man kann rasch tief fallen.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 11.02.24 @ 19:12

Diese Basel-Leibchen sind ja eigentlich schon zum fremdschämen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste