FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon camelos » 10.02.24 @ 20:58

ouagi hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten.


Entweder bist du sehr Jung und hast die richtig schlechten Derbys nie erlebt, bisschen betrunken oder beides zusammen...


Auch ich bin ein alter Sack und JA, DOCH, das war eines der allerschlechtesten Derbies aller Zeiten.

Aber Hauptsache 3 Punkte. ;)


Bin Jahrgang 68, glaub mir, das heute war Pipifax ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.02.24 @ 21:33

DERBYSIEG !!!!!!!

Alles andere ist (momentan) Nebensache!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Höi » 10.02.24 @ 22:03

Not hat gegen Elend gewonnen. Wichtiger Sieg.
Vielleicht können wir im nächsten Spiel wieder beginnen Fussball zu spielen

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Kollegah » 10.02.24 @ 22:41

Hauptsache Derbysieg!

Schon geil, wie unsere Eigengewächse Brecher, Kryeziu. Wallner, Kamberi, Krasniqi und Rohner den Derbysieg vor der Kurve gefeiert haben. Die konnten alle die Texte.

Bledian ist aktuell unser bester Spieler. Wahnsinn, wie er sich von Spiel zu Spiel steigert und auch defensiv fightet. Oft fand er im Angriff keine Anspielstation, da unsere „Stürmer“ einfach schlecht sind. Da muss dringend was kommen, denn gegen andere Gegner wird es schwierig. Auch Kryeziu hat mich heute positiv überrascht. Er muss jetzt seine Chance packen!!

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon wewizh » 10.02.24 @ 22:54

Das einzige was heute zählt ist der Derbysieg!
Zum Spiel wurde viel gesagt - wir hatten eine einzigen Torschuss, dass sagt viel aus. Bledian erneut sehr aktiv, der kommt immer besser! Mirlind hat mich positiv überrascht. Ich hoffe er kriegt nun in Abwesenheit von Katic weiterhin die Chance. Was mich geärgert hat waren die späten Einwechslungen. Wieso wartet Bo bis Tonino und Rodrigo kaum mehr gehen können?

Die Choreo der SK wieder einmal Weltklasse!

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.02.24 @ 23:07

War heute Balsam für die Seele!
Kein gutes Spiel, aber ein Wichtiges, welches noch mit dem Derbysieg der Frauen getoppt wurde!

Geil das heute wieder einmal ein paar alte Lieder angestimmt wurden, könnte man auch öfters machen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Sandman » 10.02.24 @ 23:24

Zum Sieg gibts nicht viel zu schreiben, beide Teams sehr schwach und praktisch mit keinen Offensivszenen. Beim FCZ diverse Spieler weiterhin im Loch, besonders Mathew habe ich noch nie so schwach gesehen seit seinem Debut. Und auch Katic seit mehreren Spielen komplett neben den Schuhen, von dem her tut ihm die Pause von 2-3 Spielen sicherlich gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 788 Gäste