Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 10.02.24 @ 18:49

Mehr? ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 10.02.24 @ 18:52

Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten.
Unsere Offensive ist unter jeder Sau. Afriyie sieht im Angriff keinen einzigen Ball. Die anderen beiden sind komplett abgemeldet. Der einzige, der ein bisschen was bewegt, ist Bledi.
So, Bo, du Langweiler, agiere jetzt mal endlich... statt dann reagieren zu müssen, wenn uns die Floppers doch glücklich noch 2 Kisten reindrücken!

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 10.02.24 @ 18:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Wieso gibt das nicht rot?? VAR? Klare Linie? WTH


Schon richtig so. Tiefe Geschwindigkeit, Intensität auch nicht wirklich hoch und er trifft ihn unterhalb des Knöchels.

Edith meint noch, dass Krasniqi momentan unser einziger Lichtblick ist.


Die Geschwindigkeit und Intensität waren sicher nicht hoch, dennoch trifft der Hopper Krasniqi mit offener Sohle am und oberhalb des Knöchels und nimmt so eine Verletzung in Kauf. Wenn der Schiri nicht gelb gegeben hätte - hätte sich der VAR für eine potentielle rote Karte gemeldet?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 10.02.24 @ 18:59

Salocin27 hat geschrieben:Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten.


Entweder bist du sehr Jung und hast die richtig schlechten Derbys nie erlebt, bisschen betrunken oder beides zusammen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.02.24 @ 18:59

NummeZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Wieso gibt das nicht rot?? VAR? Klare Linie? WTH


Schon richtig so. Tiefe Geschwindigkeit, Intensität auch nicht wirklich hoch und er trifft ihn unterhalb des Knöchels.

Edith meint noch, dass Krasniqi momentan unser einziger Lichtblick ist.


Die Geschwindigkeit und Intensität waren sicher nicht hoch, dennoch trifft der Hopper Krasniqi mit offener Sohle am und oberhalb des Knöchels und nimmt so eine Verletzung in Kauf. Wenn der Schiri nicht gelb gegeben hätte - hätte sich der VAR für eine potentielle rote Karte gemeldet?


Für mich stand er ihm eher auf den Fuss / Schuh.
Gelb ist Ok.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.02.24 @ 19:02

Mirlind kommt!!! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 10.02.24 @ 19:02

Ohh, Mirlind chunnt…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 706 Gäste