Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.02.24 @ 8:00

trellez hat geschrieben:Ich denke aufgrund der Geschichte mit Malenovic und dem abtrünnigen Nachwuchsspieler, dessen Namen mich auch nicht mehr interessiert, wäre es angebracht, in Zukunft nicht mehr Links von nau.ch hierhin einzupflanzen.

Dies persönlich und nicht als Admin.


Nehm' ich mir gerne zu Herzen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 08.02.24 @ 14:49

die orks leihen einen RB Salzburg jüngling aus (betr. kaufoption steht da nix)


GC holt Salzburg-Talent
Die Grasshoppers leihen Dijon Kameri von RB Salzburg aus. Der 19-jährige Mittelfeldspieler stösst bis Ende Saison zu den Zürchern. Auch aufgrund einer Verletzung kam der österreichische U21-Nationalspieler in dieser Saison im Klub erst zu acht Teileinsätzen. (ram/sda)

Dijon Kameri
Position: Offensives Mittelfeld
Alter: 19 Jahre
Marktwert: 3 Mio. Euro
Bilanz 2023/24: 8 Spiele, 1 Tor


watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 09.02.24 @ 21:01

devante hat geschrieben:orks

???

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 10.02.24 @ 10:33

Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:orks

???


Herr der Ringe kännsch?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 10.02.24 @ 13:17

trellez hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:orks

???


Herr der Ringe kännsch?

Ich dachte es wäre klar, dass sich die Fragezeichen auf den Zusammenhang mit GC bezog und nicht darauf was Orks sind...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 10.02.24 @ 13:33

Florian hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:orks

???


Herr der Ringe kännsch?

Ich dachte es wäre klar, dass sich die Fragezeichen auf den Zusammenhang mit GC bezog und nicht darauf was Orks sind...

Eigentlich sind sie Gollums, die bleich am Niederhasliweiher rohe Fische verspeisen und denen impulsiv statt “mein Schatz” zwischendurch ein “Rekordmeister” entweicht.

Können wir die gehaltvolle Diskussion nun beenden?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 10.02.24 @ 19:18

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:orks

???


Herr der Ringe kännsch?

Ich dachte es wäre klar, dass sich die Fragezeichen auf den Zusammenhang mit GC bezog und nicht darauf was Orks sind...

Eigentlich sind sie Gollums, die bleich am Niederhasliweiher rohe Fische verspeisen und denen impulsiv statt “mein Schatz” zwischendurch ein “Rekordmeister” entweicht.

Können wir die gehaltvolle Diskussion nun beenden
?


Das von dir? Der war gut ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 510 Gäste