Cheick Oumar Conde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Demokrit » 18.07.23 @ 6:41

Condé gemäss Footballytics mit den besten Zweikampfwerten der Liga.

Ist nicht wirklich überraschend für mich. Ausser dass er seine Passqoute enorm verbessern muss, macht sehr Vieles gut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Mostowoj » 09.02.24 @ 14:31

Conde wird aufgrund seiner roten Karte in Yverdon für drei Spiele gesperrt.

SFL: "Diese Entscheidung gilt für die 'leichte' Tätlichkeit auf dem Spielfeld und für seine Worte an die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfelds."

Ob der FCZ Rekurs einlegt, ist offen.

Ich bin sicher, dass die Worte 100% zutreffend waren.
Fussballmafia SFV!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Deepblue » 09.02.24 @ 16:33

Ich auch - trotzdem klar kommt da ne grössere Sperre. Für Einsicht ist die SFL nicht bekannt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste