Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.24 @ 13:17

ZüriAlain hat geschrieben:Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden!

Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von dieser Woche.

Bo dann noch beim Rauslaufen: „smile guys ffs, it‘s not a funeral“ - Herrlich! :-)


Wo findet man die PK? Auf Youtube und Instagram nichts zu sehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Simon Le Bon » 09.02.24 @ 13:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden!

Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von dieser Woche.

Bo dann noch beim Rauslaufen: „smile guys ffs, it‘s not a funeral“ - Herrlich! :-)


Wo findet man die PK? Auf Youtube und Instagram nichts zu sehen


Der Mischi Wettstein hat dem Milos noch ein gemeinsames Käfeli in Aussicht gestellt, aufgrund der Vorkommnisse, diese Woche. Milos hat das Angebot angenommen.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ZüriAlain » 09.02.24 @ 13:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Bo wirkte an der heutigen PK sehr motiviert. Der brennt nur so drauf, diese Saison erfolgreich zu beenden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihm dies gelingen wird und wir durchaus noch etwas zu feiern haben werden!

Malenovic eher mit einer Medienschelte, auch nachvollziehbar nach den Berichten von dieser Woche.

Bo dann noch beim Rauslaufen: „smile guys ffs, it‘s not a funeral“ - Herrlich! :-)


Wo findet man die PK? Auf Youtube und Instagram nichts zu sehen


Auf Blick.ch
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 09.02.24 @ 14:25



Malenovic ist unglaublich eloquent. Und spricht meines Erachtens auch etwas sehr wichtiges an: Wir müssen unbedingt von dieser Achterbahn runterkommen. Läuft es gut, spricht man vom Meistertitel. Läuft es mal schlecht, besteht plötzlich akute Abstiegsgefahr. Dazwischen gibt es irgendwie bei uns nichts.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 09.02.24 @ 14:30

Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic ist unglaublich eloquent. Und spricht meines Erachtens auch etwas sehr wichtiges an: Wir müssen unbedingt von dieser Achterbahn runterkommen. Läuft es gut, spricht man vom Meistertitel. Läuft es mal schlecht, besteht plötzlich akute Abstiegsgefahr. Dazwischen gibt es irgendwie bei uns nichts.


Da hat er natürlich schon einen sagen wir mal halben Punkt. Ich finde es kommt etwas darauf an, "wie" schlecht es läuft resp. die Art und Weise, wie Spiele verloren gehen resp. Punkte abgegeben werden. Schaut man sich z.B. nur das Spiel gegen Yverdon an, muss einem ja Angst und Bange werden (ist mir schon klar, dass das für eine adäquate Beurteilung nicht ausreicht).

Aber es ist eben so: Wir spielen wie ein Meister, oder wie ein Absteiger :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 09.02.24 @ 14:40

Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Simon Le Bon » 09.02.24 @ 14:44

Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.


+1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 756 Gäste