FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Gha_Züri » 08.02.24 @ 10:59

Leute, am Samstag ist Derby! Wie kann es so ruhig sein hier drin!?

Vor allem mit der neuen Situation um Bo kann es entweder auf die eine oder andere Seite kippen. Hoffe die Jungs stehen mit einer Jetzt-erscht-rächt-Mentalität auf dem Rasen.

Ich würde folgendermassen aufstellen.

----------------Brecher--------------
------Kamberi-----Katic-----Daprela
----Bora---Matthew---Bledi----Guerrero
--Conceicao----Ligue (Oko-Flex)----Tonino--

Sollen dieses Mal bitte die Jungen im Sturm eine Chance erhaltene, Okita kann dann als Joker fungieren. Afriye hät sowieso eine Denkpause verdient.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Forza1896 » 08.02.24 @ 11:04

Gha_Züri hat geschrieben:Leute, am Samstag ist Derby! Wie kann es so ruhig sein hier drin!?

Vor allem mit der neuen Situation um Bo kann es entweder auf die eine oder andere Seite kippen. Hoffe die Jungs stehen mit einer Jetzt-erscht-rächt-Mentalität auf dem Rasen.

Ich würde folgendermassen aufstellen.

----------------Brecher--------------
------Kamberi-----Katic-----Daprela
----Bora---Matthew---Bledi----Guerrero
--Conceicao----Ligue (Oko-Flex)----Tonino--

Sollen dieses Mal bitte die Jungen im Sturm eine Chance erhaltene, Okita kann dann als Joker fungieren. Afriye hät sowieso eine Denkpause verdient.


Die Aufstellung würde ich begrüßen... glaube aber, dass Tonino wieder den "9er" macht und auf außen wieder Okita beginnt....

Wieso so ruhig? weil A) (so glaube ich) gerade keine Euphorie zu spüren ist / Ernüchterung einkehrt und B) es schon wieder Derby ist innerhalb von 2 Wochen und C) gegen GC nicht so wirklich Derby-Atmosphäre aufkommt... da haben Spiele gegen St. Gallen, Basel oder gar Winti irgendwie mehr "Würze"... aber ist nur meine Ansicht.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon roliZ » 08.02.24 @ 14:21

Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Sektor D » 08.02.24 @ 14:23

roliZ hat geschrieben:Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal.


Ich könnte mich vor lauter Feixereien gar nicht mehr retten, würde es nicht meinen geliebten FCZ betreffen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Romi » 09.02.24 @ 0:24

ich bin optimistisch für das Derby. Die Trainer Situation ist vorerst geklärt. Bo wird die Spieler heiss machen. Wir werden befreit aufspielen und klar gewinnen! Weil wir besser sind! Ich traue Bo sogar zu dass er Rohner bringt und der das Derby entscheidet! Let‘s go Züri!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Valderrama » 09.02.24 @ 7:28

Romi hat geschrieben:ich bin optimistisch für das Derby. Die Trainer Situation ist vorerst geklärt. Bo wird die Spieler heiss machen. Wir werden befreit aufspielen und klar gewinnen! Weil wir besser sind! Ich traue Bo sogar zu dass er Rohner bringt und der das Derby entscheidet! Let‘s go Züri!


Hoffe auch, dass die sich über Monate hinziehende Unsicherheit betreffend Bos Zukunft ein entscheidender Faktor war für die Schwächephase.

Im Derby spielen nun zwei Team gegeneinander, die beide nicht gerade überzeugend auftreten. Dürfte also einen ziemlich schäbigen Kick geben mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon zuerchergoalie » 09.02.24 @ 8:47

Rohner eine vo ois! Darum gleich von Beginn an gegen die Hoppers:

______________Brecher______________
__Kamberi_____Katic_____Daprela____
Bora____Krasniqi___Mathew___Rodrigo
___________Marchesano_____________
_____Rohner___________Okita________

Etwas unentschlossen, ob Bora oder Guerrero eine Pause erhält nach dem letzten Spiel. Weil es aber damals als Guerrero länger ausfiel mit Rodrigo auf der linken Seite ziemlich gut funktioniert hat, würde ich so starten.

GÜNNED DAS DERBY!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kiyomasu, laberspace, nondafcz1 und 681 Gäste