Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 08.02.24 @ 19:09

Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten…


likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon likavi » 08.02.24 @ 19:10

Gha_Züri hat geschrieben:Haben die da was falsch verstanden? Wir brauchen jemanden für den Sturm nicht von Sturm..!


Hoppla...

Auf dem Poschtizädeli stand klar und deutlich geschrieben: "Dante, Sturm"...

Woher soll man da wissen, dass der gemeint war: https://www.transfermarkt.ch/dante-vanz ... ler/289648

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 08.02.24 @ 19:31

Endlich ein Traaaasfr! Und dann noch ein Grazer Stürmer! Aber leider dann doch "nur" ein Aussenverteidiger.

Herzlich Willkommen Dante!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon johnny » 08.02.24 @ 19:35

Mushu hat geschrieben:So, da haben wir den versprochenen Transfer; und erst noch ablösefrei. Da hat sich das Scouting von 572 Stürmern gelohnt! Sogar einer aus Zürich!!!

Wirklich gefickt eingeschädelt!
Da ist unser lang ersehnte Offensivmann ja endlich. Herzlich willkommen beim Stadtclub, Fabian! Mögest du einschlagen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon CT » 08.02.24 @ 19:47

Kollegah hat geschrieben:Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten…

naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er
sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren.
Zanni hat nicht aufgepasst!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ted mosby » 08.02.24 @ 19:54

CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten…

naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er
sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren.

...oder aber er macht den Bar und spielt keine nennswerte Minute. Wer weiss das schon so genau bei Cillos FIFA Fussball Manager Game :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 08.02.24 @ 20:06

ted mosby hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es ist ein gutes Zeichen, dass so ein Spieler zu und kommt. Lassen wir den Milos mal arbeiten…

naja, ist sicher vom athletischen her ganz nett. aber das ist z.bsp. afriye auch. dante hatte ein paar gute spiele gemacht, als er nach graz kam, aber dann hat er stagniert. haut mich jetzt nicht besonders um, dieser traasfr. aber gut, wenn er
sich entwickelt und der kaufpreis im sommer okay ist, dann kann man es ja probieren.

...oder aber er macht den Bar und spielt keine nennswerte Minute. Wer weiss das schon so genau bei Cillos FIFA Fussball Manager Game :)


Sieht für mich eher nache einem Chefscout Transfer aus. Gut möglich, dass Ringler seine Finger entscheidend im Spiel hatte.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 698 Gäste