Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 08.02.24 @ 14:26

Cuk hat geschrieben:Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird.

Das ist noch lange nicht vorbei...


Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück):
1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 08.02.24 @ 14:40

eifachöppis hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird.

Das ist noch lange nicht vorbei...


Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück):
1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter.

quasi fertig kinobesuche während den spielen der 1. Mannschaft ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 08.02.24 @ 15:59

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird.

Das ist noch lange nicht vorbei...


Wie bereits direkt nach Bekanntmachung der Begnadigung von Rohner geschrieben (mittlerweile gefühlt 10 Seiten zurück):
1-2 Niederlagen und Bo ist weg... aber Rohner ist dafür zumindest was Training anbelangt, wieder voll dabei und in der Mannschaft integriert und wird spätestens dann zur Option für den neuen Übungsleiter.

quasi fertig kinobesuche während den spielen der 1. Mannschaft ;)


Dafür kann er nun wieder Hoppers von hinten umgrätschen wenns im Derby nicht läuft :D
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon rai_vital » 08.02.24 @ 16:29

Rohner würde vom Spielertyp ins System von MM sehr gut passen, deshalb begrüsse ich die Rückkehr. Wieso im 2 trainieren, wenn es im 1 mehr zur Sache geht. Und falls er auch von MM unerwünscht ist, findet man bis im Sommer eher einen Abnehmer, wenn er aus dem 1 kommt.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 08.02.24 @ 17:06

So, da haben wir den versprochenen Transfer; und erst noch ablösefrei. Da hat sich das Scouting von 572 Stürmern gelohnt! Sogar einer aus Zürich!!!
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ted mosby » 08.02.24 @ 17:16

Vielleicht hat er sich ha auch ins Training juristisch zurückgeklagt, oder zumindest damit gedroht? Und man will hier seitens FCZ keine Schlammschlacht lostreten.

Seit mal nicht zu hart mit unseren Verantwortlichen und zieht diese ins Lächerliche, ohne die Hintergründe zu kennen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 08.02.24 @ 17:29

Lieber Rohner zurück als mit noch weniger Optionen in die letzte Runde starten. Neue Spieler gibts ja eh nicht.

Was für ein Theater. MM hat für mich nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit gewonnen. Ich habe halt schon stark den Eindruck, dass man bei gewissen Leuten nur darauf wartet, Bo entlassen zu können. Frage mich allerdings war man nicht schon gestern ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorgezogen hat.

Jetzt müssen sich halt die Spieler positionieren. 1, 2 Niederlagen und Bo ist weg. Oder sie legen den Schalter um und können so vielleicht die Saison noch retten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 700 Gäste