Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 08.02.24 @ 10:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…


Bitte nicht! Als Zusatz noch Boehly als Owner, dann gäbe es ein Crash, welcher Fodas Nonsense aussehen lässt wie ein Champions League Sieger.


das ist so eine sache mit fan sein von einem verein. ich bin seit kindesalter chelsea fan (da spielten sie u.a. noch viele jahre in der zweithöchsten liga), auch mit den vielen eingetümer wechsel ist es immer noch mein club. das wäre beim fcz nicht anders.


Hat nichts mit Fantreue zu tun, Boehly ist einfach das Owner-Pendant zu Schreuder, wenn es darum geht alles abzufackeln.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 08.02.24 @ 10:30

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…


Bitte nicht! Als Zusatz noch Boehly als Owner, dann gäbe es ein Crash, welcher Fodas Nonsense aussehen lässt wie ein Champions League Sieger.


das ist so eine sache mit fan sein von einem verein. ich bin seit kindesalter chelsea fan (da spielten sie u.a. noch viele jahre in der zweithöchsten liga), auch mit den vielen eingetümer wechsel ist es immer noch mein club. das wäre beim fcz nicht anders.

Dann ist ja alles gut und Amis oder Chinesen sollen den FCZ übernehmen. Die Fans bleiben treu und der Klub kann endlich viel Kohle ausgeben für neue Spieler. Wir haben es ja so satt, dass wir nur noch das Armenhaus der SL sind. Oder doch nicht? Ich jedenfalls habe mich verabschiedet aus der künstlichen englischen Geldliga, wo es kaum noch Fans, dafür Kunden hat. Zum Teufel damit,
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 08.02.24 @ 11:46

Ich weiss, dass ich Bo nicht gross unterstützt habe, aber aktuell sind die Spieler in der Pflicht und diese interstellar galatische Pissekacke gegen Yverdon ist sicherlich nicht des Trainers Schuld.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 08.02.24 @ 13:55

Bo fliegt, wenn er das Derby verliert, bin ich mir sicher.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 08.02.24 @ 14:41

King hat geschrieben:Bo fliegt, wenn er das Derby verliert, bin ich mir sicher.

wenn er es wirklich (schon wieder!) verliert, gehört er geteert und gefedert und vom hof gejagt
BORGHETTI

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 08.02.24 @ 16:02

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Bo fliegt, wenn er das Derby verliert, bin ich mir sicher.

wenn er es wirklich (schon wieder!) verliert, gehört er geteert und gefedert und vom hof gejagt

Aber SO WAS von!!!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.02.24 @ 16:43

Mir würde Enrico Maassen noch gefallen, bei der U23 des BVB mit hervorragender Arbeit. Wurde in Augsburg dann leider entlassen, vielleicht kann Jurendic ihm den FCZ noch schmackhaft machen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 709 Gäste