Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 08.02.24 @ 12:54

Sandman hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Die Daily Soap mit dem FCZ.


Oh ja, das passt. Für Rohner freut es mich, auch wenn er die Probleme des FCZ nicht lösen kann. Aber aus Sicht FCZ ist diese Kommunikation alles andere als hilfreich und zielführend. Entweder wurde über den Kopf von Bo so entschieden, dann könnte man ihn geradsogut auch gleich entlassen, was nach der Kommunikation von gestern natürlich auch nicht geht. Oder dann hätte man zumindest ergänzen können nach dem Motto: "Bo ist nach reiflicher Überlegung und in Übereinkunft mit dem Spieler zur Entscheidung gekommen, dem Spieler die Rückkehr in die 1. Mannschaft zu ermöglichen". Aber ja, FCZ hald.

Genau das wäre wichtig gewesen. Aber die Kommunikation ist auch unter Fritschi nicht wirklich besser geworden.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 08.02.24 @ 12:59

roliZ hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Die Daily Soap mit dem FCZ.

Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein?


Naja.. Kommunikation konnte der FCZ noch NIE!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon s'Efeu » 08.02.24 @ 13:08

Sektor D hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Die Daily Soap mit dem FCZ.

Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Klar man sollte Fehler korrigieren, aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit. MM, AC, HC und Bo: Eine toxische Mischung? Wann kehrt wieder Ruhe ein?


Naja.. Kommunikation konnte der FCZ noch NIE!



Haha, man kann es schon fast Antikommunikation nennen, was unser aller Lieblingsverein da betreibt.
Remember... 2 Jahre hintereinander Hiobsbotschaftsverkündung am 01. April. Grosses Kino!

Immerhin wirds nie langweilig.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon piiiZH » 08.02.24 @ 13:11

Gha_Züri hat geschrieben:Das beweist für mich nun eindeutig, dass Rohner's Degrdierung alleine nur dauf Bo's Mist gewachsen ist. Ob Rohner in den nächsten Spielen überhaupt auf der Bank sitzt wage ich deshalb zu bezweifeln.
Irgendwie spüre ich aber im Urin, dass Bo nicht bis Ende Saison beim FCZ an der Seitenlinie stehen wird, somit könnte Rohner wieder zum Einsatz kommen.

Ach FCZ, mit dir wirds eifach nie langwilig, au wänns meischtens unnötig isch...

Sehe ich genau gleich. Aber dann frage ich mich umso mehr, weshalb man mit der Philosophie "Ausbildungsverein" so lange um Bo gebaggert hat, wenn dieser diese Philosophie nicht mitträgt?

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 08.02.24 @ 13:21

Mostowoj hat geschrieben:Die Daily Soap mit dem FCZ.


Herrlich unser FCZ... "ist ja fast wie bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten"....
Irgendwie liebe ich auch genau das beim FCZ!
Aber wenn das wirklich auf Bo seinem Mist gewachsen ist, dann muss man jetzt wirklich fragen, ob eine Trennung jetzt nicht schon das beste wäre und die jungen Spieler wie beispielsweise Ligue nicht doch noch mehr (oder überhaupt) Spielpraxis erhalten sollten...

Wenn wir bei der "Daily Soap" bleiben... da folgt bestimmt auch bald die nächste grandiose Episode... frage nur: geht es da um die "Guten Zeiten" oder "Schlechte Zeiten".... Am Samstag könnte man die nächste gute Episode abspielen mit dem DERBY-Sieg!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 08.02.24 @ 13:29

piiiZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Das beweist für mich nun eindeutig, dass Rohner's Degrdierung alleine nur dauf Bo's Mist gewachsen ist. Ob Rohner in den nächsten Spielen überhaupt auf der Bank sitzt wage ich deshalb zu bezweifeln.
Irgendwie spüre ich aber im Urin, dass Bo nicht bis Ende Saison beim FCZ an der Seitenlinie stehen wird, somit könnte Rohner wieder zum Einsatz kommen.

Ach FCZ, mit dir wirds eifach nie langwilig, au wänns meischtens unnötig isch...

Sehe ich genau gleich. Aber dann frage ich mich umso mehr, weshalb man mit der Philosophie "Ausbildungsverein" so lange um Bo gebaggert hat, wenn dieser diese Philosophie nicht mitträgt?


Vielleicht war das Teil Gespräche und den damit verbundenen Forderungen... Nun hat man wohl gemerkt, bringt alles nichts, er teilt diese Philosophie nicht.

Nun ja, wir waren eigentlich schon immer ein Ausbildungsverein, aber wenn man gewisse Exponente anschaut, die in den letzten Jahren -zehnten bei uns als Trainier fungiert haben, dann hätte diese Frage schon lange gestellt werden müssen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Cuk
Beiträge: 1383
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Cuk » 08.02.24 @ 13:32

Wer zum ersten Kader gehört ist Trainersache. Bo kann jetzt schmollen und den Rohner einfach nicht bringen, was dann wiederum MM sauer aufstossen wird.

Das ist noch lange nicht vorbei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste