Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 07.02.24 @ 19:10

Was ist denn DAS wieder fuer ein Haferquark?!?!?!?!?! Ein schneller und schmerzfreier Schlussstrich ist die einzige Loesung, die jetzt angebracht waere.
Sonen huere Schissdreck. Ewigi Liebi, ewigi Treui, aber manchmal entziehen sich die Vorgaenge beim FCZ meinem Verstandnis. Komplett.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 07.02.24 @ 19:12

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Moniz das Amt als Trainer der 1. Mannschaft innehaben wird. Seine Ausbeute war in den Stationen zuvor schlicht zu mager…

Habe ich mir zuerst auch überlegt, nach dem zweiten hinschauen waren das aber fast alles Rumpfteams, mehr oder weniger.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 07.02.24 @ 19:23

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Moniz das Amt als Trainer der 1. Mannschaft innehaben wird. Seine Ausbeute war in den Stationen zuvor schlicht zu mager…

Habe ich mir zuerst auch überlegt, nach dem zweiten hinschauen waren das aber fast alles Rumpfteams, mehr oder weniger.

Vielleicht könnte man das auch von seinem Erfolg mit der U21 abhängig machen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 07.02.24 @ 19:29

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Moniz das Amt als Trainer der 1. Mannschaft innehaben wird. Seine Ausbeute war in den Stationen zuvor schlicht zu mager…

Habe ich mir zuerst auch überlegt, nach dem zweiten hinschauen waren das aber fast alles Rumpfteams, mehr oder weniger.


Das würde ihn ja für das 1. Team des FCZ bestens qualifizieren.
Abgänge wurden seit einiger Zeit nicht mehr kompensiert und einige Spieler mit auslaufenden Verträgen werden, so sieht es zumindest von aussen aus, über ihre Zukunft im Unklaren gelassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.02.24 @ 19:58

nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 07.02.24 @ 22:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…
BORGHETTI

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 07.02.24 @ 23:11

devante hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…


Klingt vielversprechend! :)

Bei uns wäre momentan die Distanz zur Wand wenigstens nicht mehr ganz so gross wie bei Ajax damals nach dem Abgang von ten Hag. Seither ist bei Ajax ja Dauerkrise.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 637 Gäste