Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.02.24 @ 12:00

Charlie Brown hat geschrieben:Schälli?
Kühbauer?

Da wir ja keine Trainer abwerben können wir und schön auf alle Vertragslosen konzentrieren.


Vielleicht hat sich das jetzt nun unter MM auch geändert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 07.02.24 @ 12:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Schälli?
Kühbauer?

Da wir ja keine Trainer abwerben können wir und schön auf alle Vertragslosen konzentrieren.


Vielleicht hat sich das jetzt nun unter MM auch geändert.

Nette Vorstellung das sich das ändern könnte und zb auch ex Fczler holen könnte weoche gratis gegangen sind. Aber da Canepa ja zahlen würde müsste und nicht der Sportchef glaube ich nicht das MM in diesem Bereich viel zu melden hätte..

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 07.02.24 @ 12:10

Zürcherflyer hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Schälli?
Kühbauer?

Da wir ja keine Trainer abwerben können wir und schön auf alle Vertragslosen konzentrieren.


Vielleicht hat sich das jetzt nun unter MM auch geändert.

Nette Vorstellung das sich das ändern könnte und zb auch ex Fczler holen könnte weoche gratis gegangen sind. Aber da Canepa ja zahlen würde müsste und nicht der Sportchef glaube ich nicht das MM in diesem Bereich viel zu melden hätte..


Ernsthaft, wenn wollt ihr abwerben? Müsste ja jemand aus einer Liga sein, welche klar schwächer ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 07.02.24 @ 12:10

Sorry, was für eine Posse...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 07.02.24 @ 12:16

Ciao Bo, alles gute! Mir wirst du als Resultat- aber nicht als Entwicklungstrainer in Erinnerung bleiben.

Ich gebe zu, dass ich mich für und mit Contini als Nachfolger freuen würde, ist ein solider und aufrichtiger Schaffer.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 07.02.24 @ 12:17

King hat geschrieben:
Ernsthaft, wenn wollt ihr abwerben? Müsste ja jemand aus einer Liga sein, welche klar schwächer ist.


Lustrinelli trotz Aufstieg oder irgendwelche Co- oder Jugendtrainer aus der Dosenwelt: Leipzig, Salzburg, Liefering.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 07.02.24 @ 12:18

Danke Bo, hast uns aus der Foda Scheisse gerettet. Uns nun aber wieder mit Deinem Zögern an den Abgrund geführt. Erwarte und hoffe, du und die Mannschaft packen es nochmals und siegen in den nächsten Derbies. Einige hier mögen nun kotzen, aber ich finde Contini machte einen hervorragenden Job unter den Chinesen und hatte das Rückgrat denen den Bettel hinzuschmeissen. Darum ist er mein Favorit.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste