Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.02.24 @ 11:36

Lame Duck!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 07.02.24 @ 11:44

Deepblue hat geschrieben:Ahhh das fuckt mich so ab...
Spätestens jetzt ist klar, dass beim FCZ weiter gewurstelt wird und nicht alles dem sportlichen Erfolg untergestellt ist...

Okay ist ja nichts neues, aber mit Bo hatte man einen Trainer der wirklich zu grossem fähig wäre...

Nunja, danke trotzdem.


"Deshalb hat uns Bo Henriksen jetzt mitgeteilt, dass er seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte."

und weiter

""Ich (Bo) habe diese Entscheidung getroffen und spüre..."

ER verlängert seinen Vertrag NICHT.
Was willst du jetzt dem FCZ unterstellen? Man hat sich zu wenig bemüht?
Hat Cillo ihm diese Worte in den Mund gelegt? Hat Malenovic das geschrieben?

Und der Schluss noch der Mitteilung, was für mich das wichtigste ist:

"Es geht nun primär darum, die negative Ergebnissserie zu durchbrechen und in die Erfolgsspur zurückzukehren."

Jetzt noch mit, vielleicht nach ein paar Spielen ohne Bo, wir werden sehen.

Alles gute, danke und würde Bo den Cup-Sieg gönnen ;)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 07.02.24 @ 11:48

Wow diese Meldung überrascht mich jetzt. (Achtung Ironie).

Aber schön hat man dies nicht schon in der Winterpause kommunizieren können, obwohl man dies selbst (!) noch vor der Winterpause gross angekündigt hatte. Etwa gleich lausig wie die Kommunikation sind die aktuellen Leistungen auf dem Platz. Im Derby muss eine Reaktion gezeigt werden und wenn nicht, soll man diesem Theater endlich ein Ende setzen. Ist wirklich unerträglich zum zuschauen z.Z.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 07.02.24 @ 11:55

Nun ja dann ist es halt so. Bo in Ehren aber langfristig hat er es nicht geschafft junge und talentierte Spieler besser zu machen.
Den schnellen "Erfolg" hat er aber ganz klar hingekriegt und wenn wir jetzt nochmals zusammen alle Kräfte bündeln kann es erfolgreich werden.

Ansonsten wird er uns wohl noch vor dem Ende der Saison verlassen (müssen). Bin gespannt wie es bei Bo weitergeht. Irgendwie weiss ich nicht ob da noch Vereine Schlange stehen in Zukunft.
Ich wünsche ihm mit siener positiv Verrückten Art aber nur das allerbeste!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 07.02.24 @ 11:56

Remo von der Brücke hat geschrieben:Lame Duck!


Voll. Hat uns immerhin, nach der schlimmsten Trainerentscheidung neben Fringer und Hyppiä, stabilisiert und dann ein bisschen vorne mitgespielt. Und dann noch ein wenig Selbstdarsteller und Humor. Voilà: plötzlich dachte die Fussballschweiz, wir hätten einen Top-Trainer. So einfach geht es dann doch nicht. Wenn er den Cup nicht holt, wird er in 10 Jahren in jeder Traineraufzählung des FCZ vergessen gehen. Seine Statistik wird wohl weder ab- noch gross auffallen.

Tschüss und alles Gueti uf dim wiitere Läbesweg

#Spurenlos
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 07.02.24 @ 11:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Endlich Klarheit! Danke Bo und alles Gute für die Zukunft. Man darf gespannt sein wer MM bringt und vor allem wie es nun weitergeht mit den Spielern wie Boranjasevic, Marchesano und Guerrero.


Ich hoffe sie finden schon sehr bald einen neuen Trainer, welcher sich vorgängig dann für drei Verlängerungen ausspricht.

Oder anders gesagt, sehe ich die drei als zu wichtig und für FCZ-Verhältnisse sportlich zu gut, als das sie aufgrund eines Trainerwechsels zu einem ungünstigen Zeitpunkt keinen neuen Vertrag erhalten sollten.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 07.02.24 @ 11:59

Schälli?
Kühbauer?

Da wir ja keine Trainer abwerben können wir und schön auf alle Vertragslosen konzentrieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 794 Gäste