Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol_neu » 07.02.24 @ 10:19

sub hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ?
Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos.
Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....

Das stimmt absolut nicht. Aber ja, einige scheissts sicher an dass sie nicht mehr wursteln können …


Kenne die Eltern eines talentierten FCZ-Junioren mit ersten Erfahrungen in einer U-Nati. Der Meinung ist klar pro Malenovic. Anforderungen an die Trainer sind deutlich gestiegen, es wird deutlich mehr Professionalität erwartet als bisher und dies auf allen Ebenen inkl. Spieler. Das soll kein Votum sein gegen irgendjemanden, sondern lediglich aufzeigen wie stark die Auswirkungen sein können.


Das deckt sich mit dem was ich gehört habe. Seit Malenovic da sei, werde mit den Nachwuchsspielern auch tatsächlich geredet. Man kümmere sich um sie, man zeige auf, was es noch braucht und wohin es gehen soll. Dies sei eine klare Verbesserung und habe in den Jahren zuvor kaum stattgefunden.


Auch ich habe aus dem Umfeld von Jugendspielern positives gehört. Das alles spricht für MM. Die Geschichte von Nau ist schon speziell und komplett aus der Luft gegriffen kann sie wohl auch nicht sein.
Zeigt aber, dass man in Zukunft nicht mehr gross mit SBE verbändelt sein soll. Bin mir sicher, dass die die Finger mit in dieser Story haben!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 07.02.24 @ 11:02

Tschüss Bo, Vertrag wird nicht verlängert.


Q: FCZ
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 07.02.24 @ 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baumschullehrer » 07.02.24 @ 11:02

Endlich Klarheit.
Aufrichtigen Dank Bo. Danke für alles!

Überlege mir aber gerade ob der Cut per sofort nicht besser wäre?
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 07.02.24 @ 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 07.02.24 @ 11:04

Jetzt haben wir Klarheit und die Mannschaft kann am SA das Derby gewinnen.

Win for Bo!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 07.02.24 @ 11:06

Baumschullehrer hat geschrieben:Keine Verlängerung..


Bo wird noch bis Ende Saison beim FCZ sein, somit ist keine Interims-Übergangslösung nötig. Nimmt mich wunder, wen nun MM aus seinem internationalen Zauberhütchen als neuen Trainer ziehen kann... :)
Ha ghört dä Klopp hegi Ziit
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.02.24 @ 11:08

Endlich Klarheit! Danke Bo und alles Gute für die Zukunft. Man darf gespannt sein wer MM bringt und vor allem wie es nun weitergeht mit den Spielern wie Boranjasevic, Marchesano und Guerrero.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baumschullehrer » 07.02.24 @ 11:09

Gha_Züri hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Keine Verlängerung..


Bo wird noch bis Ende Saison beim FCZ sein, somit ist keine Interims-Übergangslösung nötig. Nimmt mich wunder, wen nun MM aus seinem internationalen Zauberhütchen als neuen Trainer ziehen kann... :)
Ha ghört dä Klopp hegi Ziit


Ich bin null für eine Interims-übergangslösung..aber dann doch lieber die Trennung jetzt statt Ende Saison?
Genug Zeit für dieses Szenario hatten wir ja..

Edit meint: medienmitteilung nun abgeändert. abschiedstour mit Bo, angefangen mit Derbysieg
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 07.02.24 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste