Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Medien

Beitragvon internationale » 06.02.24 @ 17:21

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit?

und auch wenn, ich hätte dem koloko oder wie der heisst gerne auch selber noch vor die füsse gespuckt. drecksack soll sich und seinen degen beratern weiterhin chupa chupa machen für ein paar bazeli mehr

Der Junge ist 16Jahre alt. Was läuft bei dir falsch?


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 06.02.24 @ 17:35

internationale hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit?

und auch wenn, ich hätte dem koloko oder wie der heisst gerne auch selber noch vor die füsse gespuckt. drecksack soll sich und seinen degen beratern weiterhin chupa chupa machen für ein paar bazeli mehr

Der Junge ist 16Jahre alt. Was läuft bei dir falsch?


Diese armen Kinder! :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 06.02.24 @ 17:46

Der ehemalige Spielerberater spuckt einem Spieler, der wechselt, vor die Füsse! Genau mein Humor.

FCZ! FCZ! FCZ!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 06.02.24 @ 17:47

Krönu hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit?

und auch wenn, ich hätte dem koloko oder wie der heisst gerne auch selber noch vor die füsse gespuckt. drecksack soll sich und seinen degen beratern weiterhin chupa chupa machen für ein paar bazeli mehr

Der Junge ist 16Jahre alt. Was läuft bei dir falsch?


Diese armen Kinder! :-)



Wahrscheinlich wieder ein Jüngling der mit 19i umbedingt ins Ausland will, und dann als no name zu CC ins Wallis zurück kehrt.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Medien

Beitragvon Höi » 06.02.24 @ 18:01

Zhyrus hat geschrieben:Der ehemalige Spielerberater spuckt einem Spieler, der wechselt, vor die Füsse! Genau mein Humor.

FCZ! FCZ! FCZ!

Oje! Wissen wir das? Klar wenn der Wettstein schreibt inoffiziell von mehreren bestätigt... Dann MUSS es die Wahrheit sein.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.02.24 @ 18:12

-1896 FC ZÜRICH 1896-

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 06.02.24 @ 18:14

PASCOLO1896 hat geschrieben:Und das Statement vom FCZ...

https://www.fcz.ch/pages/news/mitteilun ... che-070224

Völlig in Ordnung und konsequent.
Die Anschuldigungen sind schwerwiegend.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 622 Gäste