Medien

Diskussionen zum FCZ
DirtyTwo
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.18 @ 15:24
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon DirtyTwo » 06.02.24 @ 15:57

Bei aller Skepsis unseren Entscheidungsträgern gegenüber - dieses Internet-Käseblatt nau lebt genau von den Gerüchten, die es selbst in die Welt setzt oder aufbauscht.
Bitte klickt das einfach nicht mehr an, dann hört es auch auf damit.


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Medien

Beitragvon LiAM » 06.02.24 @ 16:05

ist doch einfach unseriöser Journalismus ... Quellen werden bekannt gegeben, wie hier im Chat auch oder mindestens darauf verwiesen, aber nicht mit einem Satz wie: Folgende Geschichte soll sich zugetragen haben und wurde Nau.ch mehrfach inoffiziell bestätigt. Wer hat das inoffiziell bestätigt? Die Degens? Der Platzwart? Mischi Wettstein selber? ... momentan lassen sich auf unserer Abwärtsspirale einfach gut Nebengeschichten verkaufen, da muss man es inhaltlich und mit dem Wahrheitsgehalt nicht mehr so genau nehmen ... einfach mal mitmachen beim Unruhe stiften
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 06.02.24 @ 16:09

Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Medien

Beitragvon LiAM » 06.02.24 @ 16:18

wir haben in den letzten Jahren immer wieder Toptalente zwischen 16-19 vorzeitig "verloren" und da ist sicherlich auch nicht immer alles nur "blumig" über die Bühne, aber hier wird ja nur auf MM gespielt, weil das sicherlich grad gut in die aktuelle Situation passt - weder der Spieler, noch MM oder der Berater des Jungen kommen in diesem Artikel zu Wort ...
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.24 @ 17:04

Schade hat Malenovic dem Jungen keine Kopfnuss verpasst, dann hätten wir immerhin entsprechendes Merch verkaufen können. Ich habs schliesslich genau gesehen, der hat seinen Mund hinter dem Libli versteckt und die Familie von Malenovic beleidigt!!!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 06.02.24 @ 17:13

Sektor D hat geschrieben:Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit?

und auch wenn, ich hätte dem koloko oder wie der heisst gerne auch selber noch vor die füsse gespuckt. drecksack soll sich und seinen degen beratern weiterhin chupa chupa machen für ein paar bazeli mehr
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Medien

Beitragvon Mido » 06.02.24 @ 17:14

Dexdior hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:"Zum Abschied soll Malenovic dem 16-jährigen Geburtstagskind sogar vor die Füsse gespuckt – und mit «Verpiss Dich» verabschiedet haben."

Sollte das auch nur ansatzweise stimmen, kann sich MM auch gleich wieder verpissen...


Das wäre schon starker Tobak und würde viel über ihn als Mensch aussagen.


Ich find's irgendwie noch geil. Das Büebli geht immerhin nach Basel. Finde ich also auch nicht korrekt.
Aber ja, professionell ist anders.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 712 Gäste