Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 06.02.24 @ 15:08

Dexy hat geschrieben:Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ?
Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos.
Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....


Es hat langsam NIck Gast-Vibes.
FCZ und "Professionalität" passen irgendwie nicht zusammen. *hust*
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 06.02.24 @ 15:25

Dave hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ?
Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos.
Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....


Es hat langsam NIck Gast-Vibes.
FCZ und "Professionalität" passen irgendwie nicht zusammen. *hust*


Wenn ich höre, dass Juniorentrainer von ihrer Versetzung oder sogar Ausbootung über die Medien erfahren haben, dann ist sicherlich die Kommunikation nicht professionell.
Das war schon unter Canepa immer ein Problem. Das Milos dies noch schlechter macht, hätte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 06.02.24 @ 15:26

Kollegah hat geschrieben:Bo hat uns in der letzten Saison gerettet und dafür Spieler wie Omeragic, Tosin und Dzemaili zur Verfügung gehabt. Diese Spieler wurden nie ersetzt und trotzdem hat er in der Vorrunde der neuen Saison mehr als das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Wir durften sogar wieder ein wenig träumen.

Ich habe rasch gespürt, dass wir überperformen und unser Kader qualitativ und in der Breite zu schwach ist, um konstant solche Leistungen zu zeigen. Die letzten 3 Spiele der Vorrunde haben gezeigt, dass wir dringend 2-3 neue Spieler als Blutauffrischubt brauchen. MM hat Hoffnungen geweckt, doch anscheinend ist gar nichts so gelaufen, wie man es wollte.

Was ich eigentlich sagen will: Kein Trainer wird mit dem aktuell zusammengestellten Kader Erfolg haben. Ein guter Trainer wird sich sicher zwei Mal überlegen, ob er zum FCZ kommt.

Genau - Mit den aktuellen Mitteln muss man so zufrieden sein. Die Frage ist doch eher, will sich das BO noch weiter antun.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Trainer uns nicht besser machen wird.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 06.02.24 @ 15:51

din Vater hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ?
Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos.
Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....


Es hat langsam NIck Gast-Vibes.
FCZ und "Professionalität" passen irgendwie nicht zusammen. *hust*


Wenn ich höre, dass Juniorentrainer von ihrer Versetzung oder sogar Ausbootung über die Medien erfahren haben, dann ist sicherlich die Kommunikation nicht professionell.
Das war schon unter Canepa immer ein Problem. Das Milos dies noch schlechter macht, hätte ich nicht erwartet.

Spielervermitter soll einen Verein durchleuchten klingt schon mal schräg. Dann wird dieser Spielervermittler auf einmal Sportchef. Klingt noch schräger. Sorry, aber diese Sorte Mensch hat bei mir ein Gschmäckli. Wieso hat MM so viel Macht beim FCZ? Falls dieser Spielervermittler sich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt muss man grosse Angst um den FCZ haben. Ich hoffe, ich muss nicht eines Tages sagen: Die Änet hatten Glück mit den Chinesen, wir ein Unglück mit dem Tersic Verschnitt. ( Münchner isch: Schnösel Hugo. )Hoffentlich nicht.
Zuletzt geändert von roliZ am 06.02.24 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 06.02.24 @ 16:08

roliZ hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ?
Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos.
Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....


Es hat langsam NIck Gast-Vibes.
FCZ und "Professionalität" passen irgendwie nicht zusammen. *hust*


Wenn ich höre, dass Juniorentrainer von ihrer Versetzung oder sogar Ausbootung über die Medien erfahren haben, dann ist sicherlich die Kommunikation nicht professionell.
Das war schon unter Canepa immer ein Problem. Das Milos dies noch schlechter macht, hätte ich nicht erwartet.

Spielervermitter soll einen Verein durchleuchten klingt schon mal schräg. Dann wird dieser Spielervermittler auf einmal Sportchef. Klingt noch schräger. Sorry, aber diese Sorte Mensch hat bei mir ein Gschmäckli. Wieso hat MM so viel Macht beim FCZ? Falls dieser Spielervermittler sich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt muss man grosse Angst um den FCZ haben. Ich hoffe, ich muss nicht eines Tages sagen: Die Änet hatten Glück mit den Chinesen, wir ein Unglück mit dem Schnösel- Jugo. Hoffentlich nicht.

Schlifts?

Ansonsten: Naja, er hat die Macht eines Sportchefs. Die können tatsächlich Veränderungen beim Staff erwirken, das ist halt so das, was ein Sportchef machen soll.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 06.02.24 @ 16:08

Unprofessionell ist momentan lediglich das Abtauchen sämtlicher Verantwortlicher in der Hoffnung der mediale Sturm möge vorbeiziehen ... naja, jetzt steht ja dann schon in Kürze die Pressekonferenz fürs Derby an, Vorhang auf und Aktion
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 06.02.24 @ 16:25

Lasst de Bo jetzt erstmal wieder gesund werden.
Ich verstehe es immer mehr dass er zögert...

Und übrigens, wir haben keinen Sportchef, er ist Sportdirektor und hat einen Vierjahresvertrag!
Seine eigenen Worte auf dem YouTube Video. (Wenn nicht wieder gelöscht.)

Organigramm finde ich auf der FCZ Homepage nicht mehr.

https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... verein/260
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 772 Gäste

cron