Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 06.02.24 @ 15:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:SLO in Schieflage? Offenbar wurden die Januar-Saläre nicht (rechtzeitig) bezahlt, wenn ich nicht total falsch übersetze :)

"Les joueurs du SLO n'ont pas reçu leur salaire de janvier! Il en va de même pour une prime de victoire datant du mois de novembre. La justification donnée aux joueurs serait les récentes performances du club, qui sont en-dessous des attentes de la direction."



übersetzung:
SLO-Spieler haben ihr Januar-Gehalt nicht erhalten! Gleiches gilt für eine Siegprämie aus dem November. Als Rechtfertigung gegenüber den Spielern würden die jüngsten Leistungen des Vereins herangezogen, die hinter den Erwartungen des Managements zurückgeblieben seien.


Das macht ja richtig Eindruck wenn die Spieler für die Fehler der Vereinsspitze büssen müssen. Wäre noch gut zu wissen, inwiefern sie zu büssen hatte.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 06.02.24 @ 17:43

Kosovarischer Nationalspieler verlässt YB
Donat Rrudhani (24) wechselt leihweise aus der Hauptstadt zu Lausanne Sport. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer 2022 aus Aarau zum amtierenden Meister gewechselt war, kam in der aktuellen Saison bisher nur zu zwölf Teileinsätzen (zwei Tore). Beim Abstiegskandidaten aus Lausanne hofft er nun auf mehr Einsatzminuten. Der Leihvertrag gilt bis zum Ende der Saison, anschliessend haben die Waadtländer die Möglichkeit, den Kosovaren fest zu verpflichten
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.02.24 @ 18:06

devante hat geschrieben:Kosovarischer Nationalspieler verlässt YB
Donat Rrudhani (24) wechselt leihweise aus der Hauptstadt zu Lausanne Sport. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer 2022 aus Aarau zum amtierenden Meister gewechselt war, kam in der aktuellen Saison bisher nur zu zwölf Teileinsätzen (zwei Tore). Beim Abstiegskandidaten aus Lausanne hofft er nun auf mehr Einsatzminuten. Der Leihvertrag gilt bis zum Ende der Saison, anschliessend haben die Waadtländer die Möglichkeit, den Kosovaren fest zu verpflichten


der gefiel mir sehr, als er noch bei aarau spielte. konnte sich wohl bei yb nicht durchsetzen. schade war er nicht auf dem fcz radar.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.02.24 @ 19:27

Basel holt (auch) Dion Kacuri (U21 Nationalspieler) von GC.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 06.02.24 @ 20:14

Zhyrus hat geschrieben:Basel holt (auch) Dion Kacuri (U21 Nationalspieler) von GC.


Und Mittelstürmer Malone darf Basel verlassen. Leihe zu Austria Wien ist gescheitert. Mal schauen wo Malone landet
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 07.02.24 @ 21:14

Ist zwar nicht mehr Super League sondern Nati B

https://www.nau.ch/sport/fussball/komme ... i-66703183
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 08.02.24 @ 7:19

Ich denke aufgrund der Geschichte mit Malenovic und dem abtrünnigen Nachwuchsspieler, dessen Namen mich auch nicht mehr interessiert, wäre es angebracht, in Zukunft nicht mehr Links von nau.ch hierhin einzupflanzen.

Dies persönlich und nicht als Admin.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 468 Gäste