Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.24 @ 15:02

Dexdior hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-sportchef-malenovic-rastet-wegen-talent-abgang-aus-66702591


Eine vo eus!

Mittlerweile hilft auch nur noch Humor um die ganze Scheisse zu ertragen…
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 06.02.24 @ 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 06.02.24 @ 15:04

"Zum Abschied soll Malenovic dem 16-jährigen Geburtstagskind sogar vor die Füsse gespuckt – und mit «Verpiss Dich» verabschiedet haben."

Sollte das auch nur ansatzweise stimmen, kann sich MM auch gleich wieder verpissen...

PS: Tja, auch Talente sind eben nicht gratis. Scheiss Wühltisch-Mentalität kotzt mich an.

PPS: Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Verantwortlichen beim FCZ es wie die letzten Amateure verpassen, eine Vertragsverlängerung frühzeitig anzugehen.

Momoll, Spitzenclub...
Zuletzt geändert von Sektor D am 06.02.24 @ 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Medien

Beitragvon Dexdior » 06.02.24 @ 15:05

Sektor D hat geschrieben:"Zum Abschied soll Malenovic dem 16-jährigen Geburtstagskind sogar vor die Füsse gespuckt – und mit «Verpiss Dich» verabschiedet haben."

Sollte das auch nur ansatzweise stimmen, kann sich MM auch gleich wieder verpissen...


Das wäre schon starker Tobak und würde viel über ihn als Mensch aussagen.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 06.02.24 @ 15:11

Dexdior hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:"Zum Abschied soll Malenovic dem 16-jährigen Geburtstagskind sogar vor die Füsse gespuckt – und mit «Verpiss Dich» verabschiedet haben."

Sollte das auch nur ansatzweise stimmen, kann sich MM auch gleich wieder verpissen...


Das wäre schon starker Tobak und würde viel über ihn als Mensch aussagen.
Erinnert mich ein wenig an dieser Story hier: https://www.nau.ch/amp/ort/zurich/erdbe ... g-66681865

Alles Bullshit gewesen! Mischi Wettstein eben..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 06.02.24 @ 15:14

Kollegah hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:"Zum Abschied soll Malenovic dem 16-jährigen Geburtstagskind sogar vor die Füsse gespuckt – und mit «Verpiss Dich» verabschiedet haben."

Sollte das auch nur ansatzweise stimmen, kann sich MM auch gleich wieder verpissen...


Das wäre schon starker Tobak und würde viel über ihn als Mensch aussagen.
Erinnert mich ein wenig an dieser Story hier: https://www.nau.ch/amp/ort/zurich/erdbe ... g-66681865

Alles Bullshit gewesen! Mischi Wettstein eben..


Naja.. bei der GC-Story hat er geschrieben, dass alle (also Berner und GC) die Gerüchte dementiert haben. Bei dieser FCZ-Story schreibt er: "Folgende Geschichte soll sich zugetragen haben und wurde Nau.ch mehrfach inoffiziell bestätigt. Sportchef Milos Malenovic soll beim Gespräch mit Giacomo Koloto offenbar die Fassung verloren haben!"

Klar, das kann auch viel heissen, aber ist schon nicht ganz dasselbe.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.24 @ 15:24

Ich würde jetzt nau.ch auch nicht zu hoch werten. Da wurde doch schon einiges an Stuss erzählt.

Was mich an der ganzen Sache irritiert: Ein 16-jähriges Talent geht nicht alleine ins Büro vom Sportchef und sagt ihm mal eben, dass er zu Basel wechselt. Da sind Berater dabei bzw. aus meiner Sicht hätte Milos sicher bereits gewusst, falls eine mündliche Einigung eines Nachwuchsspielers mit einem anderen Verein besteht. Schlussendlich werden auch da Ablösesummen und Ausbildungsentschädigungen fällig.
¯\_(ツ)_/¯

stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: Medien

Beitragvon stadistaubi » 06.02.24 @ 15:33

Kiyomasu hat geschrieben:Ich würde jetzt nau.ch auch nicht zu hoch werten. Da wurde doch schon einiges an Stuss erzählt.

Was mich an der ganzen Sache irritiert: Ein 16-jähriges Talent geht nicht alleine ins Büro vom Sportchef und sagt ihm mal eben, dass er zu Basel wechselt. Da sind Berater dabei bzw. aus meiner Sicht hätte Milos sicher bereits gewusst, falls eine mündliche Einigung eines Nachwuchsspielers mit einem anderen Verein besteht. Schlussendlich werden auch da Ablösesummen und Ausbildungsentschädigungen fällig.

Ich bin wirklich gespannt wie viel Wahres hinter dieser Geschichte steht...

Aber sollte die Geschichte Bullshit sein, ist es bedauerlich zu sehen, wie Mischi Wettstein, in seinem Streben nach Aufmerksamkeit und Sensationsgier die Grenzen des journalistischen Ethos überschreitet. Sein Auftritt bei der Pressekonferenz vor einigen Wochen war geradezu peinlich und zeugte von einem Mangel an Professionalität und Seriosität.

Bin gespannt was zu dieser Geschichte noch weiter rauskommt....Aber wie du gesagt hast, es stinkt schon ziemlich nach Stuss....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste