Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 03.02.24 @ 21:16

Mushu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Immerhin hat winti gegen das pack gewonnen.
0-1


Offenbar ist selbst Winti stärker als wir; und sogar die haben ihr Kader verstärt, oder zumindest verbreitet...


Ja, ja, der Fussball… (…kennt seine eigenen Regeln. Wie wenn ein einzelnes Spiel viel aussagen würde. Über «Stärke» eigentlich herzlich wenig. Über die momentane Form… schon eher.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.02.24 @ 23:33

Brolin hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Immerhin hat winti gegen das pack gewonnen.
0-1


Offenbar ist selbst Winti stärker als wir; und sogar die haben ihr Kader verstärt, oder zumindest verbreitet...


Ja, ja, der Fussball… (…kennt seine eigenen Regeln. Wie wenn ein einzelnes Spiel viel aussagen würde. Über «Stärke» eigentlich herzlich wenig. Über die momentane Form… schon eher.)


Egal wer stärker ist…
Fakt ist, der Strich ist nur noch 4 Punkte entfernt…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 05.02.24 @ 18:43

Luzern holt Mittelstürmer Grbic von Lorient...
Was macht unser FCZ? überraschenderweise mal wieder gar nichts...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 06.02.24 @ 12:12

Forza1896 hat geschrieben:Luzern holt Mittelstürmer Grbic von Lorient...
Was macht unser FCZ? überraschenderweise mal wieder gar nichts...


Alles muss doch sehr gut überlegt sein - nur nichts überstürzen... ;-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Super League

Beitragvon Mushu » 06.02.24 @ 12:21

Titanium hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Luzern holt Mittelstürmer Grbic von Lorient...
Was macht unser FCZ? überraschenderweise mal wieder gar nichts...


Alles muss doch sehr gut überlegt sein - nur nichts überstürzen... ;-)


Der, der finanzierbar ist, bringt unmittelbar nichts; der, der unmittelbar etwas bringt, will AC nicht finanzieren ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 06.02.24 @ 14:49

SLO in Schieflage? Offenbar wurden die Januar-Saläre nicht (rechtzeitig) bezahlt, wenn ich nicht total falsch übersetze :)

"Les joueurs du SLO n'ont pas reçu leur salaire de janvier! Il en va de même pour une prime de victoire datant du mois de novembre. La justification donnée aux joueurs serait les récentes performances du club, qui sont en-dessous des attentes de la direction."

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.02.24 @ 15:00

Sektor D hat geschrieben:SLO in Schieflage? Offenbar wurden die Januar-Saläre nicht (rechtzeitig) bezahlt, wenn ich nicht total falsch übersetze :)

"Les joueurs du SLO n'ont pas reçu leur salaire de janvier! Il en va de même pour une prime de victoire datant du mois de novembre. La justification donnée aux joueurs serait les récentes performances du club, qui sont en-dessous des attentes de la direction."



übersetzung:
SLO-Spieler haben ihr Januar-Gehalt nicht erhalten! Gleiches gilt für eine Siegprämie aus dem November. Als Rechtfertigung gegenüber den Spielern würden die jüngsten Leistungen des Vereins herangezogen, die hinter den Erwartungen des Managements zurückgeblieben seien.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 486 Gäste