FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.24 @ 16:49

Also zurück zur 3er Kette, um Vetrauen zu schaffen obwohl man gegen Lausanne erste Halbzeit mit dieser 3er Kette alles andere als performt hat!? Bin unschlüssig...

Sicher würde ich möglichst viele Züri Buebe aufstellen...

3-4-1-2:
Brecher
Wallner, Mirlind, Kamberi
Bora/Conceicao, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano/Nils
Ligue, Okita

oder doch so 4-2-3-1:
Brecher
Wallner, Katic, Mirlind, Kamberi
Mathew, Krasniqi
Conceicao, Marchesano, Okita/Oko-Flex
Ligue

Auf alle Fälle sind wir nun Aussenseiter, nicht viele trauen uns noch was zu und daher werden wir untergehen oder siegen. Tippe auf zweiteres, wir holen den Derbysieg mit 2-0 (0-0) und Toren von Ligue und dem eingewechselten Afriyie.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon CH-Simon » 05.02.24 @ 17:21

Chömmed Jungs. Egal mit welcher Aufstellung, als Motivation ein paar shorts von der guten alten Zeit (Meistersaison) reinpfeifen, dann die SK im Rücken und dann kommt das doch….günned das Derby

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Artemos » 06.02.24 @ 0:49

Gits Bier?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Zhyrus » 06.02.24 @ 7:01

Artemos hat geschrieben:Gits Bier?

Gibt es weissen Reis?

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Dexdior » 06.02.24 @ 7:12

Artemos hat geschrieben:Gits Bier?


Alkfreis ja
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Sektor D » 06.02.24 @ 7:59

Zhyrus hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Gits Bier?

Gibt es weissen Reis?


Weisser Reis sei wie Bielefeld - ein Mythos.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Gha_Züri » 06.02.24 @ 9:23

Danilo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das letzte Derby war ein voller Tritt in die Weichteile. Ich erwarte eine Reaktion, auch wenn das nicht sehr realistisch ist nach dem Auftritt in Yverdon.
Hoffe, das Team kriegt es endlich mal wieder hin, ein Spiel über 93 Minuten durchzuziehen. GC ist sicherlich besiegbar, wenn wir ihnen nicht wieder Geschenke verteilen.

Der FCZ hat die Chance, sich wieder Goodwill bei den Fans mit einem Sieg zu holen, also reisst euch zusammen.

Winti hat es trotz vieler abwesenden Spielern vorgemacht. Aber eben Winti fightet und kämpft, der FCZ hat das Gefühl es geht von selbst. Ich bin überhaupt nicht optimistisch für dieses Spiel.
Das Pack weiss nun ja, wie man den FCZ schlägt.


Hatte nie das Gefühl, dass sie es nicht versucht und nicht gekämpft haben, vorne fehlt uns einfach der Knipser. Aber ja, "Dä Runde muss in dä Eckige", da kannst du noch so lange rennen, schwitzen und fighten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich, SpeckieZH, yellow und 678 Gäste