FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon dennisov » 05.02.24 @ 9:46

Ich will Mirlind in der Startelf sehen ohne wenn und aber und dies gleich noch als Anführer mit der Captainbinde! Auch weil ich die Brecher Interviews nach den Spielen nicht mehr hören kann. Es reicht mit diesem emotionslosen Ballgeschibe! Und wenns nicht läuft (was zu erwarten ist) soll man Sensenmann Rohner reaktivieren und einwechseln, welcher dann wieder die lehrbuchmässige Grätsche wie damals gegen den letzten Hopper-mohikaner Pusic im Vollsprint ausfährt. Mirlind wird dann im Anschluss während der Rudelbildung einen Expat nach dem anderen von dieser US-Söldnertruppe durchschütteln und nach Niderhasli zurückschicken. Nur so können wir bestehen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon piiiZH » 05.02.24 @ 10:01

dennisov hat geschrieben:Ich will Mirlind in der Startelf sehen ohne wenn und aber und dies gleich noch als Anführer mit der Captainbinde! Auch weil ich die Brecher Interviews nach den Spielen nicht mehr hören kann. Es reicht mit diesem emotionslosen Ballgeschibe! Und wenns nicht läuft (was zu erwarten ist) soll man Sensenmann Rohner reaktivieren und einwechseln, welcher dann wieder die lehrbuchmässige Grätsche wie damals gegen den letzten Hopper-mohikaner Pusic im Vollsprint ausfährt. Mirlind wird dann im Anschluss während der Rudelbildung einen Expat nach dem anderen von dieser US-Söldnertruppe durchschütteln und nach Niderhasli zurückschicken. Nur so können wir bestehen!

Nunja, Katic hat gestern ehrlich gesagt alles andere als Werbung für sich gemacht. Und ganz ehrlich, egal was Mirlind unterm Strich nun zum Verhängnis wurde, dass er unter Bo dauerhaft auf die Bank verbannt wurde, unabhängig davon, wie seine interne Konkurrenz performt: er würde uns im kommenden Derby sehr sehr gut tun!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.24 @ 10:06

piiiZH hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich will Mirlind in der Startelf sehen ohne wenn und aber und dies gleich noch als Anführer mit der Captainbinde! Auch weil ich die Brecher Interviews nach den Spielen nicht mehr hören kann. Es reicht mit diesem emotionslosen Ballgeschibe! Und wenns nicht läuft (was zu erwarten ist) soll man Sensenmann Rohner reaktivieren und einwechseln, welcher dann wieder die lehrbuchmässige Grätsche wie damals gegen den letzten Hopper-mohikaner Pusic im Vollsprint ausfährt. Mirlind wird dann im Anschluss während der Rudelbildung einen Expat nach dem anderen von dieser US-Söldnertruppe durchschütteln und nach Niderhasli zurückschicken. Nur so können wir bestehen!

Nunja, Katic hat gestern ehrlich gesagt alles andere als Werbung für sich gemacht. Und ganz ehrlich, egal was Mirlind unterm Strich nun zum Verhängnis wurde, dass er unter Bo dauerhaft auf die Bank verbannt wurde, unabhängig davon, wie seine interne Konkurrenz performt: er würde uns im kommenden Derby sehr sehr gut tun!


+ 1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Infant » 05.02.24 @ 10:34

Stimme mit Mirlind zu, obwohl ich unsere IV zuweilen gut fand und auch Freude an Katic hatte, 3 Fehler oder Dinge zum ankreiden sind zu viel.

Schliesse mich der Aussage von User hi_hunter in einem anderen Thread an, das Derby kommt entweder zum besten oder beschissenstem Zeitpunkt.
Persönlich glaube ich das wir trotzdem für gewisse Punches vorne gut sind, nicht auf die schöne aber auf eine Weise.
Dreckig spielen, kämpfen, kratzen und mit einem tollen Anhang im Rücken das Ding durchziehen.

Durch die Sperre von Conde gibt es vielleicht eine kleine System Anpassung.
Wird Marchesano wieder als MS oder falsche 9 fungieren?
Spielen wir mit einer 4er Kette?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon bluesoul » 05.02.24 @ 10:55

Die letzten beiden Spiele waren sehr, sehr erbärmlich. Davor haben sie jeweils die erste Halbzeit richtig guten Fussball gespielt... da aufbauen und das dann auch durchziehen. Und die verdammte Kiste treffen.

Und ja. Dem einen oder anderen mal eine Denkpause geben. Oko-Flex und Junior Ligue mal von Anfang an. Hinten würd ich Katic nicht desavouieren. Er ist ja eigentlich eine Bank. Und Mirlind scheint schon noch langsamer geworden sein...

Wie auch immer. Am Samstag muss die Wende geschafft werden. Punkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Dave » 05.02.24 @ 11:14

Das letzte Derby war ein voller Tritt in die Weichteile. Ich erwarte eine Reaktion, auch wenn das nicht sehr realistisch ist nach dem Auftritt in Yverdon.
Hoffe, das Team kriegt es endlich mal wieder hin, ein Spiel über 93 Minuten durchzuziehen. GC ist sicherlich besiegbar, wenn wir ihnen nicht wieder Geschenke verteilen.

Der FCZ hat die Chance, sich wieder Goodwill bei den Fans mit einem Sieg zu holen, also reisst euch zusammen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Danilo » 05.02.24 @ 14:37

Dave hat geschrieben:Das letzte Derby war ein voller Tritt in die Weichteile. Ich erwarte eine Reaktion, auch wenn das nicht sehr realistisch ist nach dem Auftritt in Yverdon.
Hoffe, das Team kriegt es endlich mal wieder hin, ein Spiel über 93 Minuten durchzuziehen. GC ist sicherlich besiegbar, wenn wir ihnen nicht wieder Geschenke verteilen.

Der FCZ hat die Chance, sich wieder Goodwill bei den Fans mit einem Sieg zu holen, also reisst euch zusammen.

Winti hat es trotz vieler abwesenden Spielern vorgemacht. Aber eben Winti fightet und kämpft, der FCZ hat das Gefühl es geht von selbst. Ich bin überhaupt nicht optimistisch für dieses Spiel.
Das Pack weiss nun ja, wie man den FCZ schlägt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb und 717 Gäste