Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 02.02.24 @ 22:38

komalino hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:...und Winti holt den aktuell besten Torschützen der bulgarischen Liga. Es scheint also auf diesem Planeten tatsächlich richtige Stürmer zu geben, die gerne in die Schweiz wechseln möchten.

Jep,allerdings wie es scheint nicht für ein Butterbrot! Gibt es eigentlich noch einen anderen Verein in unserer Suprliga der bis anhin noch nicht aktiv geworden ist auf dem Transfermarkt?


So stellt sich die Frage: Kommt nach dem ersten Millionen-Abgang bald der erste Millionen-Zuzug auf die Schützenwiese? Kaiser winkt sofort ab. «Wenn überhaupt, wird das noch Jahre dauern», so der Winti-Sportchef.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 83440.html


Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 04.02.24 @ 21:11

Können wir diesen Carlos haben?? Warum schafft es der FCZ nicht mal einen solchen Stürmer zu holen. Ist ja drecksbillig. Ich versteh's einfach nicht. Malenovic will 600 Spieler (Stürmer) gescoutet haben und kein einziger valabler soll darunter gewesen sein. Man muss einfach mal etwas machen. Andrere Clubs haben 5 oder 6 klassische Mittelstürmer. Und wir KEINEN. Was läuft da bitte falsch, Monsieur Canepa? So wird man nach hinten durchgereicht. Aber ja, vielleicht will er nochmals gegen den Abstieg spielen. Mit dieser Mannschaft und dieser Einstellung steigt man ab. Aber Canepa und Malenovic träumen lieber immer noch von der Champions League Hymne. Holt endlich diesen Knipser, bevor es zu spät ist oder reisst Yverdon diesen Carlos aus! Und Henriksen darf frisch und fröhlich weiterpokern. Die Konkurrenz lacht sich einen Schranz.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 04.02.24 @ 22:21

Obwohl noch relativ früh, ist es Zeit, sich wieder mal um die auslaufenden Verträgen zu kümmern, finde ich.
Gemäss Transfermarkt laufen diesen Sommer bei folgenden Spielern die Verträge aus. Ich habe sie mit meiner aktuellen Einschätzung versehen.
Omerovic, TW => Tendenz offen, als Nr.3 behalten, oder besser Vertrag verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Hornschuh, IV, ZDM => trotz seines guten Charakters, nicht verlängern
Hodza, AV => Tendenz: verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Boranijasevic, RAV, RM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Guerrero, LAV, LM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Marchesano, ZOM => obwohl es mir das Herz bricht, nicht verlängern (ausser er explodiert nochmals)
Bajrami, MS => Club sollte verlängern, Spieler / Manager wollen aber nicht (wäre sehr schade)
Santini, MS => definitiv nicht verlängern.
Es könnte also theoretisch sein, dass wir keinen dieser Spieler nächste Saison im FCZ-Dress sehen. Schade für die Nostalgiker. Ich meine aber, wir sollten vorwärts schauen, und gerade nach der jüngsten, sehr enttäuschenden Team - Entwicklung seit Dezember für die neue Saison einen grösseren Umbruch einläuten. Dann müssten aber Malenovic vorher noch gefühlte 837 Spieler scouten und Canepa ein paar Fränkli in die Hand nehmen.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 05.02.24 @ 8:03

Salocin27 hat geschrieben:Obwohl noch relativ früh, ist es Zeit, sich wieder mal um die auslaufenden Verträgen zu kümmern, finde ich.
Gemäss Transfermarkt laufen diesen Sommer bei folgenden Spielern die Verträge aus. Ich habe sie mit meiner aktuellen Einschätzung versehen.
Omerovic, TW => Tendenz offen, als Nr.3 behalten, oder besser Vertrag verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Hornschuh, IV, ZDM => trotz seines guten Charakters, nicht verlängern
Hodza, AV => Tendenz: verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Boranijasevic, RAV, RM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Guerrero, LAV, LM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Marchesano, ZOM => obwohl es mir das Herz bricht, nicht verlängern (ausser er explodiert nochmals)
Bajrami, MS => Club sollte verlängern, Spieler / Manager wollen aber nicht (wäre sehr schade)
Santini, MS => definitiv nicht verlängern.
Es könnte also theoretisch sein, dass wir keinen dieser Spieler nächste Saison im FCZ-Dress sehen. Schade für die Nostalgiker. Ich meine aber, wir sollten vorwärts schauen, und gerade nach der jüngsten, sehr enttäuschenden Team - Entwicklung seit Dezember für die neue Saison einen grösseren Umbruch einläuten. Dann müssten aber Malenovic vorher noch gefühlte 837 Spieler scouten und Canepa ein paar Fränkli in die Hand nehmen.



Und die 8 neuen sind alle auch vertragslos und deshalb gratis ???

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 05.02.24 @ 8:37

Porto hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Obwohl noch relativ früh, ist es Zeit, sich wieder mal um die auslaufenden Verträgen zu kümmern, finde ich.
Gemäss Transfermarkt laufen diesen Sommer bei folgenden Spielern die Verträge aus. Ich habe sie mit meiner aktuellen Einschätzung versehen.
Omerovic, TW => Tendenz offen, als Nr.3 behalten, oder besser Vertrag verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Hornschuh, IV, ZDM => trotz seines guten Charakters, nicht verlängern
Hodza, AV => Tendenz: verlängern und ausleihen für Spielpraxis
Boranijasevic, RAV, RM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Guerrero, LAV, LM => braucht Luftveränderung, nicht verlängern
Marchesano, ZOM => obwohl es mir das Herz bricht, nicht verlängern (ausser er explodiert nochmals)
Bajrami, MS => Club sollte verlängern, Spieler / Manager wollen aber nicht (wäre sehr schade)
Santini, MS => definitiv nicht verlängern.
Es könnte also theoretisch sein, dass wir keinen dieser Spieler nächste Saison im FCZ-Dress sehen. Schade für die Nostalgiker. Ich meine aber, wir sollten vorwärts schauen, und gerade nach der jüngsten, sehr enttäuschenden Team - Entwicklung seit Dezember für die neue Saison einen grösseren Umbruch einläuten. Dann müssten aber Malenovic vorher noch gefühlte 837 Spieler scouten und Canepa ein paar Fränkli in die Hand nehmen.



Und die 8 neuen sind alle auch vertragslos und deshalb gratis ???

Entspräche unserem Beuteschema,von daher gut möglich. Noch zu unserem Okita, denke der hat aus welchen Gründen auch immer, innerlich abgeschlossen mit dem FCZ. Noch selten solch einen demonstrativen Läckmichamarsch-Auftritt gesehen wie von ihm gestern.
Den hätte man getrost bereits nach einer halben Stunde rausnehmen können.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Deepblue » 05.02.24 @ 8:51

So schnell kommen unsere Top-aussen Guerrero & Bora zu Flop!
Die beiden würde ich nicht loslassen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 05.02.24 @ 9:11

Danilo hat geschrieben:Können wir diesen Carlos haben?? Warum schafft es der FCZ nicht mal einen solchen Stürmer zu holen. Ist ja drecksbillig. Ich versteh's einfach nicht. Malenovic will 600 Spieler (Stürmer) gescoutet haben und kein einziger valabler soll darunter gewesen sein. Man muss einfach mal etwas machen. Andrere Clubs haben 5 oder 6 klassische Mittelstürmer. Und wir KEINEN. Was läuft da bitte falsch, Monsieur Canepa? So wird man nach hinten durchgereicht. Aber ja, vielleicht will er nochmals gegen den Abstieg spielen. Mit dieser Mannschaft und dieser Einstellung steigt man ab. Aber Canepa und Malenovic träumen lieber immer noch von der Champions League Hymne. Holt endlich diesen Knipser, bevor es zu spät ist oder reisst Yverdon diesen Carlos aus! Und Henriksen darf frisch und fröhlich weiterpokern. Die Konkurrenz lacht sich einen Schranz.


Vielleicht meinte er lediglich, dass keiner von diesen 600 ein Kandidat für seine (ehemalige xD) Agentur war und hat dabei den FCZ ganz vergessen...

Das war auch in der Vergangenheit meist das Synonym für den Abstiegskampf, ich glaube in der Abstiegssaison wollte man auch schon um den Titel spielen und hatte dies zu Beginn der Saison gross angekündigt, typisch Canepa halt.

Kannste gleich knicken, der ist erst diesen Winter fix von Yverdon übernommen worden, wenn mich nicht alles täuscht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 723 Gäste