Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon CH-Simon » 04.02.24 @ 18:07

Nichts gegen den Chüngeliverein bitte :-)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 04.02.24 @ 18:07

scipio hat geschrieben:Nimmt mich auch Wunder wie die Karte bergründet wird. Ich frage mich nämlich ob die Rote Karte tatsächlich wegen dem Würgegriff gegeben wurde und nicht für etwas was danach geschehen ist. Im video auf srf.ch kann man sehen dass die beiden nochmals aneinander geraten als Sie direkt vor dem Schiri stehen. mMn schupsen sich beide, aber evtl hat hier der Schiri die Reaktion von Conde als Schlag bewertet. Wäre mMn aber ebenfalls übertrieben.

Ein Griff gegen Kopf und Hals kann als Tätlichkeit ausgelegt werden. Es ist hier lächerlich kleinlich, v.a. weil sonst noch recht gut Hände und Ellbogen ohne Verwarnungen ausgeteilt wurde, aber ist rein regeltechnisch im Bereich des Möglichen.

Condé wird für die „Tätlichkeit“ (3 Sperren) nach Provokation (- 1 Spielsperre) mutmasslich für 2 Spiele gesperrt. Eine weitere Erklärung wird es nicht geben.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon King » 04.02.24 @ 18:12

Zhyrus hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich habe das Spiel leider oder zum Glück noch nicht gesehen, welches System haben sie gespielt?

Hühnerhaufen.

Ich hätte 4-3-3 gesagt.

Boranijasevic - Kamberi - Katic - Guerrero
———————————— Condé ——————————
—————— Mathew —————— Krasniqi ———
—— Conceicao —— Marchesano —— Okita —

45 min: Rot Condé
45 min: Afriyie für Okita
80 min: Ligue für Marchesano
86 min: Santini und Oko-Flex für Boranijasevic und Mathew nach dem 2:0


Merci
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon fred » 04.02.24 @ 18:17

malenovic raus!

wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement?

ich: negativ bis katastrophal.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 04.02.24 @ 18:24

fred hat geschrieben:malenovic raus!

wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement?

ich: negativ bis katastrophal.

Das ist eindeutig katastrophal. Die Frage ist eher ob er eine (Mit)Schuld trägt oder ob die schlechten Resultate auch ohne ihm eingetroffen wären.

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Danilo » 04.02.24 @ 18:26

fred hat geschrieben:malenovic raus!

wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement?

ich: negativ bis katastrophal.

Das kann man wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Saison beurteilen. Er war ja bei der Zusammenstellung des aktuellen Kaders nicht mit dabei. Und er hat seine Philosophie von Fussball. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab nächster Saison (ohne Henriksen) einen ganz anderen FCZ sieht. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Lustrinelli als mutmasslicher neuer Trainer installiert werden soll. Dieser kann ja mit Jungen sehr gut arbeiten. Und dem guten Malenovic schwebt ein Tempofussball à la Ajax Amsterdam vor. Würde somit passen.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Höi » 04.02.24 @ 18:26

Im Ernst? Ihr wisst aber schon dass er Sportchef ist und nicht Trainer? Und das Winter Transferfenster 1. Naturgemäss nicht viel Potenzial bietet und 2. Zumindest in der Schweiz noch offen ist?
Aber klar. Malenovic raus! Trainer raus! Canepa Schatulle öffnen! Habe ich etwas vergessen?

Edit: war eine Antwort an fred


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 749 Gäste