Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 04.02.24 @ 16:46

Bin ja auch eher dafür das Bo geht aber wieso hacken swit der derbyniederlage so viele auf Bo rum obwohl er die letzten beiden Spiele nicht dabei war? Würde noch ein Spiel abwarten und wenn man das Derby mit ihm an der Seite nicht gewinnt dann endgültig Bo raus.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.02.24 @ 16:50

Kollegah hat geschrieben:Als würde ein anderer Trainer mehr von dieser Mannschaft herausholen. Schaut euch mal unseren Kaden an, dann wisst ihr Bescheid.

Wir waren Leader mit genau diesem Kader!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 04.02.24 @ 16:55

Zürcherflyer hat geschrieben:Bin ja auch eher dafür das Bo geht aber wieso hacken swit der derbyniederlage so viele auf Bo rum obwohl er die letzten beiden Spiele nicht dabei war? Würde noch ein Spiel abwarten und wenn man das Derby mit ihm an der Seite nicht gewinnt dann endgültig Bo raus.

Ich weiss es ja nicht, gehe aber davon aus dass zumindest die Startaufstellung von ihm vorgegeben wurde. Und da, ein Marcesano als Mittelstürmer, na ja. Allenfalls seine Art auf die fehlenden Kaderkorrekturen zu bemängeln.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nonda14 » 04.02.24 @ 16:56

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Als würde ein anderer Trainer mehr von dieser Mannschaft herausholen. Schaut euch mal unseren Kaden an, dann wisst ihr Bescheid.

Wir waren Leader mit genau diesem Kader!


Und genau diesem Trainer!

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 04.02.24 @ 16:58

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Als würde ein anderer Trainer mehr von dieser Mannschaft herausholen. Schaut euch mal unseren Kaden an, dann wisst ihr Bescheid.

Wir waren Leader mit genau diesem Kader!

Ist das dein Ernst? Wir WAREN an genau 3 Spieltagen Leader! Im Gegensatz zu unsere Konkurrenten hatten wir den Vorteil einer unveränderten Mannschaft und zum Teil viel Glück. Die Canepas denken genau wie du und das ist der Grund, wieso wir in der Scheisse sind.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 04.02.24 @ 16:59

komalino hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Bin ja auch eher dafür das Bo geht aber wieso hacken swit der derbyniederlage so viele auf Bo rum obwohl er die letzten beiden Spiele nicht dabei war? Würde noch ein Spiel abwarten und wenn man das Derby mit ihm an der Seite nicht gewinnt dann endgültig Bo raus.

Ich weiss es ja nicht, gehe aber davon aus dass zumindest die Startaufstellung von ihm vorgegeben wurde. Und da, ein Marcesano als Mittelstürmer, na ja. Allenfalls seine Art auf die fehlenden Kaderkorrekturen zu bemängeln.


Der wird mit grosser Sicherheit alles gemacht habn. Und wenn er nicht gerade im Spital auf der Intensiv liegt, wird er das Spiel am TV geseehen haben und in permanenter Verbindung zur Bank gewesen sein.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 04.02.24 @ 17:15

Kollegah hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Als würde ein anderer Trainer mehr von dieser Mannschaft herausholen. Schaut euch mal unseren Kaden an, dann wisst ihr Bescheid.

Wir waren Leader mit genau diesem Kader!

Ist das dein Ernst? Wir WAREN an genau 3 Spieltagen Leader! Im Gegensatz zu unsere Konkurrenten hatten wir den Vorteil einer unveränderten Mannschaft und zum Teil viel Glück. Die Canepas denken genau wie du und das ist der Grund, wieso wir in der Scheisse sind.

Die ersten drei Punktverluste entstanden durch die Ausgleiche in Genf nach 2:0-Führung in der 86., gegen SG in der 94. und ebenfalls nach 2:0-Führung in Basel in der 95. Von viel Glück würde ich da nicht sprechen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Carsten B., Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 717 Gäste