Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 04.02.24 @ 16:31

sub hat geschrieben:Falls man Bo entlässt, bitte die ganzen Assistenten, welche im teilweise einfach so zur Seite gestellt wurden, auch gleich schicken. Hopper Frontino muss ich definitiv nicht als Interimslösung haben. Und die Fähigkeiten von Ural und Romano schätze ich auch eher als gering ein. Romano ist aber immerhin sehr überzeugt von sich selbst. Dies kann man unseren Spielern zur Zeit ja nicht unterstellen.

Den Staff darf sich dann der neue Trainer selbst zusammenstellen - oder den bestehenden übernehmen. So läuft das.


Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 04.02.24 @ 16:33

Jetzt einfach sehr schnell reagieren. Bo am besten HEUTE noch entlassen und die Situation bereinigen. De Cup holemer na!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon hi_hunter » 04.02.24 @ 16:37

Läck du mir...peinlicher gaht nümme!

Von A bis Z war das unterirdisch...unser Spielaufbau ist zufällig und willkürlich, Pässe laufen en masse ins Leere, die Einstellung der Spieler ist unterste Schublade und das Vorne absolut nichts Brauchbares von uns kommt ist auch nicht neu.

So sehr ich happy-Bo eigentlich mag, ich glaube es ist Zeit für etwas Neues. Unser Spiel ist derart durchschaubar, selbst Yverdon kann mit einfachstem (und notabene nicht mal sonderlich gutem) Pressing unser Aufbau stören und Konter provozieren in welchen unsereiner sich wieder übertölpeln lassen wie die Verteidigungslinie einer Grümpimannschaft.


Habe fertig und bin hässig.
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon sub » 04.02.24 @ 16:42

Bin gespannt auf die Katic Freunde hier im Forum. Wars heute der Boden? Oder Bo? Oder der tiefe Stand der Sonne? Diese Nicht-Leistung heute hätte Mirlind auch mit 15 Kilos zuviel hinbekommen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 04.02.24 @ 16:44

sub hat geschrieben:Bin gespannt auf die Katic Freunde hier im Forum. Wars heute der Boden? Oder Bo? Oder der tiefe Stand der Sonne? Diese Nicht-Leistung heute hätte Mirlind auch mit 15 Kilos zuviel hinbekommen.



Er ist ein bischen Hüftsteif und sehr langsam ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Will » 04.02.24 @ 16:47

hi_hunter hat geschrieben: So sehr ich happy-Bo eigentlich mag, ich glaube es ist Zeit für etwas Neues. Unser Spiel ist derart durchschaubar, selbst Yverdon kann mit einfachstem (und notabene nicht mal sonderlich gutem) Pressing unser Aufbau stören und Konter provozieren in welchen unsereiner sich wieder übertölpeln lassen wie die Verteidigungslinie einer Grümpimannschaft.
Habe fertig und bin hässig.

Ganz deiner Meinung. Bo soll gehen. Auch wenn er heute krank war, darf das Team nicht so aufgestellt werden nach diesen nicht-Leistungen in den letzten spielen. Auch dieses hin und her um seine Position spricht gegen ihn. Tolle und teils glückliche Hinrunde, num müssen wir aber schauen, dass wir über dem Strich bleiben.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon kokalol » 04.02.24 @ 16:49

Hat der Schiri schon begründet wie es zur roten von Conde kam? In der Szene lässt er sich sehr viel Zeit und greift immef wieder ans Ohr. Wirkt auf mich als kam die „Info“ für Rot vom VAR.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 750 Gäste