Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ducati » 04.02.24 @ 16:17

schön gsi. danke


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 04.02.24 @ 16:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Bo war bei beiden Rückrumdem Niederlagen ja gar nicht an der Seitenlinie...hmmm...

Und schon haben wir wieder eine Ausrede für etwas was nun wirklich in keiner Weise schönzureden ist.
Zuletzt geändert von komalino am 04.02.24 @ 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 04.02.24 @ 16:19

Ewigi Liebi. Ewigi Treui. Aber für den Moment: Schnauze voll. Tschüss Bo. Und danke für ein paar tolle Momente. Game over.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 04.02.24 @ 16:20

Bin ich froh gli die englische interview nüme z ghöre hahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 04.02.24 @ 16:22

Vir funf Spielen habe ich schon darauf hingewiesen dass etwas falsch läuft. Nun ist es zu spät und die ganze Ausgangslage futsch.
Well done!
Zuletzt geändert von Demokrit am 04.02.24 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 04.02.24 @ 16:23

Bo war in Yverdon nicht mit dabei. Wird er jetzt trotzdem entlassen? Denn gemäss Fringer ist Henriksen nach 2 Niederlagen weg.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.24 @ 16:23

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bo war bei beiden Rückrumdem Niederlagen ja gar nicht an der Seitenlinie...hmmm...

Und schon haben wir wieder eine Ausrede für etwas was nun wirklich in keiner Weise schönzureden ist.


Wieder? Wer verteidigt ihn denn noch?...War eine Feststellumg und ist ein Argument, was ich an seiner Stelle ins Feld führen wüürde und ich möchte eine sachliche Diskussion damit anstoßen.
Mit dem nicht gegebenen 2-1 gegen Luzern fing die Scheisse langsam an...
Fussball kann sich leider schnell in eine völlig andere Richtung entwickeln, ob dann immer der Trainerwechsel das Richtige ist!? Kann muss aber nicht...
Bo war heute nicht mal im Vorfeld dabei, hätte das Team so ein Problem mit Bo, wäre heute die Gelegenheit gewesen zu zeigen, dass es ohne Bo viel besser geht, das Gegenteil war sogar der Fall...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 04.02.24 @ 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 672 Gäste