Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 04.02.24 @ 16:03

Ach sooo ich verstehe :) Kamberi sieht gelb für seine perfekte Grätsche, VAR bleibt stumm obwohl Kevin Carlos ihm vollgas auf den Knöchel steht.

Oh je
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 04.02.24 @ 16:05

Der FCZ spielt schlechter als je....und doch schafft es Cibelli noch schlechter zu sein, spätestens nachdem er jetzt noch Kamberi verwarnt statt dem Gegner der ihm aufs Bein steht nachdem Kamberi sauber den Ball gespielt hat gehört dieser Schiri für länger aus dem Verkehr gezogen...wie kann einer derart blind sein??? Oder ist das jetzt die "Görtler-Regel", dass der ballspielende Spieler "schuld" ist wenn der Gegner ihn trifft?

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 04.02.24 @ 16:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dürfte es wohl für Bo gewesen sein. Schade, mochte ihn eigentlich.


Und dä Anal au grad schicke...........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 04.02.24 @ 16:05

Soll einfach keiner zum Interview und irgend einen Quark erzählen von wegen wir müssen dieses Spiel nun mal in Ruhe analysieren und schauen, was wir besser machen müssen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.02.24 @ 16:05

das bild passt. wir gehen mit wehenden fahnen unter...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 04.02.24 @ 16:05

Ob Santini noch das 3:1 macht?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 04.02.24 @ 16:06

Kiyomasu hat geschrieben:Ach sooo ich verstehe :) Kamberi sieht gelb für seine perfekte Grätsche, VAR bleibt stumm obwohl Kevin Carlos ihm vollgas auf den Knöchel steht.

Oh je


Görtler lässt grüssen… :-) Ich weiss nicht, wer heute effektiv schlechter war: Der Unparteiische oder unser FCZ?! Auf alle Fälle ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 665 Gäste