Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 04.02.24 @ 9:24

Chikhaoui93 hat geschrieben:
PS: Wie viele Artikel hat man bis jetzt vom Blick gelesen über die immer noch ausstehende Verlängerung von Wicky bei YB? Ich weiss nicht ob es meine Rosarote FCZ Brille ist, aber ich lese wirklich nichts darüber…

Es gibt da halt einen kleinen Unterschied, YB spielt nicht überragend aber doch erfolgreich,bei uns hingegen zeigt die Formkurve nach unten. Über wen würdest du als Journalist bei dieser Ausgangslage berichten?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 04.02.24 @ 9:46

komalino hat geschrieben:
Chikhaoui93 hat geschrieben:
PS: Wie viele Artikel hat man bis jetzt vom Blick gelesen über die immer noch ausstehende Verlängerung von Wicky bei YB? Ich weiss nicht ob es meine Rosarote FCZ Brille ist, aber ich lese wirklich nichts darüber…

Es gibt da halt einen kleinen Unterschied, YB spielt nicht überragend aber doch erfolgreich,bei uns hingegen zeigt die Formkurve nach unten. Über wen würdest du als Journalist bei dieser Ausgangslage berichten?

Wir haben “den Journalisten” vor allem auch diverse Steilvorlagen gespielt: Einerseits Henriksen und/oder sein Umfeld mit den dänischen Gerüchten, um die Vorsondierung des Marktes für Anschlussanstellungsoptionen, andererseits Malenovic, der als Sportchef seinen Frust nach dem St. Gallenspiel öffentlich Ausdruck verleihte und Henriksen mit einem ebenfalls öffentlich angekündigten Gespräch anzählte. Beide erwiesen damit der Harmonie im Verein Bärendienste!

Über unfaire Berichterstattung müssen wir uns nicht beklagen, solange wir selbst in jedes Fettnäpfchen treten.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 04.02.24 @ 16:01

Tja, ich denke das wars dann. Danke für das tolle halbe Jahr … aber jetzt ist wohl Zeit zu gehen

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.02.24 @ 16:02

Gehe davon aus, dass Bo am Kofferpacken ist.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 04.02.24 @ 16:13

Ciao Bo, würde sagen das wars…. Ade mässi. Hat spass gemacht aber jetzt muss was passieren
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.24 @ 16:15

Bo war bei beiden Rückrumdem Niederlagen ja gar nicht an der Seitenlinie...hmmm...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.02.24 @ 16:16

die happy pills sind wohl aufgebraucht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, yellow, Z und 714 Gäste