Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.02.24 @ 15:56

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wird trotz Rückstand 15 Min vor Schluss immer noch nicht gewechselt??

Weil Bo immer 10 Minuten vor Schluss wechselt. Also 5 Minuten Fortschritt.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 04.02.24 @ 15:56

VAR steht noch am Selecta Automat. Dauert etwas länger.
Proud FCZ-Fan since 1982

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 04.02.24 @ 15:57

Geil, VAR hat auch noch 3 Minuten von der Uhr genommen.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.02.24 @ 15:57

Ohne Worte….
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 04.02.24 @ 15:58

3:0

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.02.24 @ 15:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne Worte….

Ohne Worte zum 2. unglaublich
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.02.24 @ 15:58

yellow hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Sooo..die unfaire rote Karte kann jetzt keine Ausrede mer sein!

Schon so, das war ja mehr Kompensation als was anderes. Dafür werden dann gelbwürdige Einsteigen wie gegen Conceicao an der Strafraumgrenze nicht gepfiffen.


Ein Team mit Klasse gewinnt auch solche Spiele…

Uns fehlt es momentan an einigem und das hat hauptsächlich mit der Causa Bo zu tun.


Ich möchte dir da nicht widersprechen. Trotzdem kann ich durchaus noch andere Gründe finden. Wir hatten in der letzten Saison schon Schwächen im Sturm. Dann wird der treffsicherste Stürmer noch für gutes Geld abgegeben ohne Ersatz zu holen.
Dann überperformt das Team und ist sogar zwischenzeitlich Leader und hat am meisten Tore geschossen. Die Leute in der Verantwortung lehnen sich zufrieden zurück. Auch als die Tore dann plötzlich nicht mehr fallen, sind die guten gegnerischen Torhüter schuld.

Sorry, wenn Marchesano unser Mittelstürmer ist, fehlen mir eigentlich die Worte. Klar könnte man Santini bringen. Dann hätte man wenigstens einen Spieler in der Offensive, der mehr als 1.75 gorss ist. Aber das wäre dann wohl der einzige Vorteil. Warum Ligue nicht konsquent eingesetzt wird, bringt mich zum ersten Satz dieses Posts.


Und darum fordere ich auch, BO RAUS!
Wer so eine Aufstellung macht bzw. mit so einem Spielsystem spielt, der hat keine Ahnug!

Afriye wäre ein schneller Spieler… erinnert mich irgendwie etwas an Ceesay… man muss die Spieler halt einfach richtig einsetzen… aber wer meint, dass man das Spielermaterial dem Spielsystem anpassen kann.. das geht dann halt nicht auf..
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 653 Gäste