Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 04.02.24 @ 15:46

Wieso wird trotz Rückstand 15 Min vor Schluss immer noch nicht gewechselt??


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 04.02.24 @ 15:47

Ich glaube, wir haben keinen Plan.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 04.02.24 @ 15:48

Deepblue hat geschrieben:Naja die unseren scheinen mit dem 0-1 zufrieden zu sein ;-)

Scheint derzeit auch das Maximum unserer Möglichkeiten zu sein. Meine Güte sind wir schlecht. Wie geht das innert so kurzer Zeit?
Man kann schier nicht anders, als hier auch diese Club-Trainer-Diskussion als zumindest Mit-Ursache in Erwägung zu ziehen.

PS: wann gedenken Herr Ural zu wechseln? 5 Min vor Ende?
Uufpasse jetzt!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 04.02.24 @ 15:50

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wird trotz Rückstand 15 Min vor Schluss immer noch nicht gewechselt??

Man will den Gegner verwirren. Der Trainer von Yverdon rechnet natürlich jetzt schon mit Wechseln und hat sicher schon taktische Anpassungen vorgenommen. Wir aber werden dann in der 92. Minute den Gegner mit Santini überraschen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.02.24 @ 15:50

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wird trotz Rückstand 15 Min vor Schluss immer noch nicht gewechselt??


Weil es keine valable Einwechselspieler gibt…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 04.02.24 @ 15:50

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Sooo..die unfaire rote Karte kann jetzt keine Ausrede mer sein!

Schon so, das war ja mehr Kompensation als was anderes. Dafür werden dann gelbwürdige Einsteigen wie gegen Conceicao an der Strafraumgrenze nicht gepfiffen.


Ein Team mit Klasse gewinnt auch solche Spiele…

Uns fehlt es momentan an einigem und das hat hauptsächlich mit der Causa Bo zu tun.


Ich möchte dir da nicht widersprechen. Trotzdem kann ich durchaus noch andere Gründe finden. Wir hatten in der letzten Saison schon Schwächen im Sturm. Dann wird der treffsicherste Stürmer noch für gutes Geld abgegeben ohne Ersatz zu holen.
Dann überperformt das Team und ist sogar zwischenzeitlich Leader und hat am meisten Tore geschossen. Die Leute in der Verantwortung lehnen sich zufrieden zurück. Auch als die Tore dann plötzlich nicht mehr fallen, sind die guten gegnerischen Torhüter schuld.

Sorry, wenn Marchesano unser Mittelstürmer ist, fehlen mir eigentlich die Worte. Klar könnte man Santini bringen. Dann hätte man wenigstens einen Spieler in der Offensive, der mehr als 1.75 gorss ist. Aber das wäre dann wohl der einzige Vorteil. Warum Ligue nicht konsquent eingesetzt wird, bringt mich zum ersten Satz dieses Posts.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Livetickerthread

Beitragvon Forza1896 » 04.02.24 @ 15:53

Aufgrund technischer Probleme habe ich mich zu Beginn des Spiels geärgert den FCZ nicht sehen zu können... aktuell (wenn ich die Kommentare so lese) bin ich froh drum... oh man...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 752 Gäste